Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt jemand von euch hier mit?

Aber nicht für 6 Euro für 5x Schmalzbrot mit Wasser aus´m Gartenschlauch :kotz:.
Und:
Dies ist eine Orientierungsfahrt ohne Streckenausschilderung!

Da fahr ich am Samstag lieber mal wieder schön ´ne gemütliche >1000hm Runde mit der Miss und dem Joko bei leckerem Kuchen :daumen:.
Und Sonntag geht´s wenn´s nicht all zu Naß ist nach Glüder.

Gruß

Jürgen

Heute ist´s sehr unbeständig und immer wieder geht ein fetter Schauer runter.
Wir sollten die Runde diesmal auf Donnerstag verschieben. Da soll´s sonnig und trocken bleiben.

Wer Donnerstag dabei ist der sage kurz Bescheid.

Gruß

Jürgen

Donnerstag ist gut. Wie immer, wenn ich früh genug Feierabend machen kann.

Marathon in Bonn mach ich jetzt auch nicht. Ist was dazwischen gekommen. Fährt denn jemand den Vulkanbike? Da bin ich für die Kurzstrecke gemeldet, werde aber wohl noch auf Mittelstrecke wechseln, weil auf der Kurzstrecke zu wenig Teilnehmer sind. Dann macht das keinen Spass. :)

Sollte sich doch jemand entschließen dem Wetter zu trotzen, soll er hier schreien, ich wäre dabei, kenne mich aber nicht aus, brauche also einen Scout :)

Grüße
Otto

Wehe die Strecke ist nicht vernünftig... *droh*

Wahrscheinnlich fahr ich heute auch, aber später und vermutlich in Neuss. Wenn jemand mit möchte...Makke?

Ja, bin dabei.

@Othu: Ich sag dir bescheid, wenn ich Zuhause bin. Wird aber sehr flach die Tour und im Reuschenberger Wald wollte ich ein bischen mit dem MTB spielen. Wenn's wieder anfängt zu schütten fahr ich gar nicht.

Das kannste vergessen. :) Bin froh, wenn ich 17 Uhr hier rauskomme. Dann nach Hause (Neuss), schnell Müsli reinstopfen, in die Bike-Klamotten und den gepackten Rucksack auf und dann losgeradelt.

Für mich ist 18:45 Uhr am GWald schon schwer genug. :( Wenn dir das zu spät ist, dann fahrt lieber ohne mich. :(

Das kannste vergessen. :) Bin froh, wenn ich 17 Uhr hier rauskomme. Dann nach Hause (Neuss), schnell Müsli reinstopfen, in die Bike-Klamotten und den gepackten Rucksack auf und dann losgeradelt.

Für mich ist 18:45 Uhr am GWald schon schwer genug. :( Wenn dir das zu spät ist, dann fahrt lieber ohne mich. :(

Besser ist Güterbahnhof wie Dienstags. Für Dich nicht besser?
18.30 wäre auch nicht schlecht. 18.45 geht natürlich auch :o:cool:.

Ginge auch, ist aber ein Umweg für mich.

Ich komme über den Südring/Hennekamp/Flingern/Grafenberger Allee und lande normalerweise am Staufenplatz.
Ich sag dir einfach Donnerstag bescheid, wenn ich aus der Firma komme.

Ginge auch, ist aber ein Umweg für mich.

Ich komme über den Südring/Hennekamp/Flingern/Grafenberger Allee und lande normalerweise am Staufenplatz.
Ich sag dir einfach Donnerstag bescheid, wenn ich aus der Firma komme.

OK...Stauffenplatz an der Trinkhalle ist ja auch noch in Ordnung.
Dann laß uns dort um 18.45 treffen. Fahren dann um 18.30 hier vom alten G-Bahnhof los.

Ich fahre jetzt einfach mal Richtung Les Halles, Wetter ist doch spitze, schaun wir mal, ob da jemand um 18.30 ist... wenn ich das bei dem Gegenwind überhaupt schaffe.
Ansonsten fahre ich ein bisschen alleine durch den Wald und verbessere meine Ortskenntniss, wenn ihr am Donnerstag also einen abgerissenen, leicht verwirrten Kerl auf einem großen, schwarzen Rad trefft, nehmt ihn bitte mit :D

Grüße
Otto

@Pinkstarfish und alle anderen die dort sein können: Wie siehts morgen abend um 17.45 mit einer Aberg Runde aus?

Hi Airhaenz,

bin leider erst heute wieder das erste mal im Forum unterwegs. Die letzten Tagen waren etwas stressig. Wie siehts denn am Donnerstag um 17:45 mit Altenberg aus. Solange es nicht aus Kübeln schüttet wäre ich am Start.

Gruß, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück