Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man jetzt noch wüsste, wie die den Reach messen, dann wäre das Rad vielleicht sogar über 1,60 fahrbar. Aber in den Preisregionen bin ich eher bei Bike Friday![]()
Das ist echt schade, den fahre ich vorne am Lastenrad und bin echt zufrieden.Specialized Big Roller (wäre mein Favorit, aber scheinbar nicht mehr erhältlich)
Haha, ja, mal sehenda riexhts nach boom boatda gibts nicht viele.. im trial- und einradbereich gibts fette, stollige 2.5 bis
2.6". darüber hinaus suchst du das berühmte einhorn. mit ner i40+ felge kannste da aber auch viel erreichen
€: https://www.einradladen.com/20-x-25-Zoll-67-406-Qu-ax-Q-Cross-Pro-Reifen is wohl so ziemlich das breiteste mit ordentlichen stollen.
Vielleicht kommt der wieder, ist aber überall ausverkauft.Das ist echt schade, den fahre ich vorne am Lastenrad und bin echt zufrieden.
bmx, einrad, trial.
Wenn wir schon dabei sind: Kennt ihr 20" Felgen mit über 30mm Maulweite?
Hatte ich schon mal als Gag ausprobiert.da könnte man sich jetzt den spaß machen und zu 19" greifen - dann haste auch 2.6er reifen.
Man muss nur jemanden finden, der sie einem verkauft. Meine MD35 habe ich bei commencal gekauft, aber der Sortiment war zuletzt überschaubarAlexrims hat sogar eine MD40 in 20".
Hast Du ein Rahmenset gekauft, oder wirklich konsequent alle Originalteile getauscht?Leicht wird´s nicht, aber schön fett.
Schön geworden! Wie fährt sich der Rahmen? Und: wie groß bist du?Heute war die erste Ausfahrt. Basis ist der Rahmen von Simon-Bikes. Es ist noch nicht final, der Vorbau muss noch etwas länger und 10 mm weniger Spacer unter dem Vorbau sollten auch besser sein. Demnächst kommt wohl noch eine silberne Sattelstütze dran.
Anhang anzeigen 2031012
Danke. Ich bin 1,74 m groß.Schön geworden! Wie fährt sich der Rahmen? Und: wie groß bist du?