Downhill-EM 2024 – Champery: Ergebnisse des Finales

Anzeige

Re: Downhill-EM 2024 – Champery: Ergebnisse des Finales
Kolb stark und professionell. Ein EM Titel muss auch erst einmal eingefahren sein. Schade das die Frenchis wie Pierron, Bruni das Final ausfallen lassen haben. Jetzt müsste Kolb auch noch den WM-Titel holen. 🤟😎

BTW Hartenstern 8. und noch vor Dunne und Hart - solide 🤟😎

Kolb stark und professionell. Ein EM Titel muss auch erst einmal eingefahren sein. Schade das die Frenchis wie Pierron, Bruni das Final ausfallen lassen haben. Jetzt müsste Kolb auch noch den WM-Titel holen. 🤟😎

BTW Hartenstern 8. und noch vor Dunne und Hart - solide 🤟😎
Bruni ist gestürzt und hat was am Bein.
Bei Pierron keine Ahnung

Thirion mit Sturz auf 7

Zuletzt bearbeitet:
Schon wahnsinnig, wie kurzlebig alles in der heutigen Zeit ist. Vielleicht war es früher auch so und ich habe es nicht so empfunden. Klar, früher hatte man die Zeitung und das geschriebene Wort hatte bis zur nächsten Ausgabe mehr Nachhaltigkeit und Zeit sich zu setzen. Heute ist ein Reissack in China noch nicht mal ganz umgefallen, schon wird es auf "Soschiäl Midia" verbreitet.

Nur ist schon jemandem aufgefallen, dass vom Goldstein keine Rede mehr ist? Klar, er ist verletzt und nicht dabei, aber das nicht mal die Frage auftaucht, wie er sich wohl bei diesem oder einem anderen Rennen geschlagen hätte oder fast wichtiger, wie sein Genesungsverlauf ist - Fehlanzeige. "Der König ist tot, es lebe der König"...

...oder so ähnlich.

Andi Kolb ist so unglaublich stabil und konstant Top Ten die letzten 3 Jahre . Umso steiler, desto Kolb... Sein Fahrstil ist auch eine Augenweide, stabilsten Stance von allen und haltet aber voll drauf ohne wirklich sketchy zu wirken.

Bei den Frauen find ich's cool, dass valli ihre Friends auch mal gewinnen lässt ...😜

Das Gefälle dieser Strecke, absolut krank.

Schon wahnsinnig, wie kurzlebig alles in der heutigen Zeit ist. Vielleicht war es früher auch so und ich habe es nicht so empfunden. Klar, früher hatte man die Zeitung und das geschriebene Wort hatte bis zur nächsten Ausgabe mehr Nachhaltigkeit und Zeit sich zu setzen. Heute ist ein Reissack in China noch nicht mal ganz umgefallen, schon wird es auf "Soschiäl Midia" verbreitet.

Nur ist schon jemandem aufgefallen, dass vom Goldstein keine Rede mehr ist? Klar, er ist verletzt und nicht dabei, aber das nicht mal die Frage auftaucht, wie er sich wohl bei diesem oder einem anderen Rennen geschlagen hätte oder fast wichtiger, wie sein Genesungsverlauf ist - Fehlanzeige. "Der König ist tot, es lebe der König"...

...oder so ähnlich.
Sespri wieder

8592826842024506

Bruni ist gestürzt und hat was am Bein.
Bei Pierron keine Ahnung

Thieion mit Sturz auf 7

Andi Kolb ist so unglaublich stabil und konstant Top Ten die letzten 3 Jahre . Umso steiler, desto Kolb... Sein Fahrstil ist auch eine Augenweide, stabilsten Stance von allen und haltet aber voll drauf ohne wirklich sketchy zu wirken.

Bei den Frauen find ich's cool, dass valli ihre Friends auch mal gewinnen lässt ...😜
Was soll Goldstone bei der Europameisterschaft?

Edit: Meinen Denkfehler realisiert :anbet: . Leute ausserhalb Europas waren ja nicht dabei...

Meine Aussage, dass Goldstone aus dem Fokus der Leute gefallen zu sein scheint, bleibt dennoch bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Meinen Denkfehler realisiert :anbet: . Leute ausserhalb Europas waren ja nicht dabei...

Meine Aussage, dass Goldstone aus dem Fokus der Leute gefallen zu sein scheint, bleibt dennoch bestehen.
Er ist halt grad nicht da, was soll denn deiner Meinung nach dort im Fokus sein? Wenn n Sportler verletzt ist, sind die Aktiven und die aktuellen Ergebnisse halt im Fokus. Soll jetzt um jedes Rennen eine Genesungs-Story von ihm gebracht werden? Ich denke das ist so ganz normal und war auch schon bei jedem Superstar beim Fuppes etc. so … dann und wann ne Randmeldung zum aktuellen Zustand, wenn überhaupt … ansonsten Fokus auf‘s aktuelle Geschehen.

Vor allem stimmt's ja nicht Mal, Goldstone war ja zb in Leogang an der Strecke und zur Autogrammstunde, in Videos wurde er gezeigt und war in Interviews. Ist ja nicht so als das alle ab ihm vorbeilaufen würden aber gibt halt leider keine tagesaktuellen Updates zu deiner Genesung, das stimmt

...oder so ähnlich.
Verstehe das nicht ganz, ist doch viel besser wenn der Junge relativ ruhig seine Verletzung auskuriert. Ein Pierron hat ja letztes Jahr sich auch seine Zeit genommen und sich von Social Media komplett zurück genommen. Man sieht wie erfolgreich ein Comeback dann verlaufen kann 🙌🏽

der Ruhm gehört hier ganz Kolb und ich hoffe das gibt ihm Rückenwind für die zweite Saisonhälfte.

Zurück