Wiedermal, verdeckte Werbung: Forenbeiträge nur zum Teil sichtbar

ufp

Daystrom Institut
Registriert
29. Dezember 2003
Reaktionspunkte
5.266
Ort
L-S VI
Muss das sein?
2023-06-23 08_09_32-.png

Ich bin angemeldet, habe aber keine bezahlt Version.

2023-06-23 08_15_08-(1) RockShox TwistLoc_ Neuer Remote-Drehgriff für Federelemente _ Seite 3 ...png
 

Anzeige

Re: Wiedermal, verdeckte Werbung: Forenbeiträge nur zum Teil sichtbar
Gibts dafür irgend eine Lösung?
Außer die Bezahl(t) Funktion; was zum Teil auf Firmenrechnern nicht möglich bzw erlaubt ist.
2023-06-28 10_59_49-.png
 
@Thomas @Marcus
ich habe dasselbe Problem. Die Werbungen haben zwar nach etwas hin- und herscrollen oben rechts ein Kreuz zum schließen, aber das Antwort-Feld bzw. alle Feldteile und Buttons, die vorher von der Werbung überdeckt waren, bleiben auch nach dem Schließen unbrauchbar (sprich: Like-, Reply-, Zitat-, Share-, Bookmark-Buttons etc.)

1687943395467.png



1687943451714.png
 
Könnt ihr mir etwas zu (a) verwendetem Browser/Version und (b) Bildschirmauflösung erzählen?
 
1687952300287.png

Windows Server 2016 Standard Version 1607

Auflösung ist bei mir nicht ersichtlich (oder?):
1687952431775.png
 
1695034408500.png


die Zürcher Kantonalbank macht sich breit. Und schlimmer noch: Jeder Klick, auch knapp neben der blauen Werbefläche öffnet den Werbelink (also ein Klick auf die Avatare im Screenshot z.B.). Und noch noch viel schlimmer: wenn ich das "X" drücke sind danach keine Links mehr auf der Seite anklickbar und ich muss die Seite neu Laden. Haut der ZKB mal auf die Finger!

Brauser: Chrome
Auflösung: 1920x1080
Browserfenster maximiert
 
Anhang anzeigen 1774576

die Zürcher Kantonalbank macht sich breit. Und schlimmer noch: Jeder Klick, auch knapp neben der blauen Werbefläche öffnet den Werbelink (also ein Klick auf die Avatare im Screenshot z.B.). Und noch noch viel schlimmer: wenn ich das "X" drücke sind danach keine Links mehr auf der Seite anklickbar und ich muss die Seite neu Laden. Haut der ZKB mal auf die Finger!

Brauser: Chrome
Auflösung: 1920x1080
Browserfenster maximiert
Liegt nicht an der Bank, ich hab das auch ständig bei anderen Werbungen, das liegt an der Art des Werbeoverlays oder wie man das nennt
 
Anhang anzeigen 1774576

die Zürcher Kantonalbank macht sich breit. Und schlimmer noch: Jeder Klick, auch knapp neben der blauen Werbefläche öffnet den Werbelink (also ein Klick auf die Avatare im Screenshot z.B.). Und noch noch viel schlimmer: wenn ich das "X" drücke sind danach keine Links mehr auf der Seite anklickbar und ich muss die Seite neu Laden. Haut der ZKB mal auf die Finger!

Brauser: Chrome
Auflösung: 1920x1080
Browserfenster maximiert
so nervig, man kann die Seite überhaupt nicht mehr nutzen, sag ja kagg Zürcher verstopfen nicht nur die Autobahnen sondern jetzt auch noch mtb-news.de>:(
 
Ich glaube nicht, das die Werbetreibenden wie zB SofaCompanie und die Züricher oder wer auch immer eure Seiten verdeckt, schuld hat.

Viele habe den Werbeblocker "uBlock Origin" auf ihren PC und keine Probleme mehr mit verdeckender Werbung.
 
Ich glaube nicht, das die Werbetreibenden wie zB SofaCompanie und die Züricher oder wer auch immer eure Seiten verdeckt, schuld hat.

Viele habe den Werbeblocker "uBlock Origin" auf ihren PC und keine Probleme mehr mit verdeckender Werbung.
Ich gönne denen aber die Werbeeinnahmen und mag nicht auf jedem Gerät blocken....
 
Zurück
Oben Unten