Suche/Biete Gutscheine

Guten Morgen, hat jemand einen MACIAG Gutschein? Gerne via PN, Merci!
viel Spaß mit deinem 15 % Gutschein für Maciag-Offroad.
Dein persönlicher Gutschein-Code:
SO#Sa%#k1o
Gutschein direkt einlösen ➔
Einlösebedingungen:
  • Gutschein ist gültig bis zum 27.08.2023
  • Sale-Artikel ausgenommen
  • Kein Mindestbestellwert
  • Nur online einlösbar

viel Spaß mit deinem 15 % Gutschein für Maciag-Offroad.
Dein persönlicher Gutschein-Code:
SO#3Ut1qQn
Gutschein direkt einlösen ➔
Einlösebedingungen:
  • Gutschein ist gültig bis zum 27.08.2023
  • Sale-Artikel ausgenommen
  • Kein Mindestbestellwert
  • Nur online einlösbar

Maciag

IMG_0548.jpeg

Hat jemand noch einen Fahrrad.de Gutschein?

Revanchiere mich gern mit einem Gutscheincode anderer Anbieter.

Gern per PN melden! Danke!

Der SBO10 Gutschein für Bike Components funktioniert immer noch. Kann mir jemand sagen ob das in Verbindung mit einem Price Alert funktionieren würde? Habe den Price Alert bei BC noch nie genutzt und weiß nicht wie die Anpassung funktioniert. Sprich könnte man mit dem Gutschein noch einmal zusätzlich 10% generieren?

Der SBO10 Gutschein für Bike Components funktioniert immer noch. Kann mir jemand sagen ob das in Verbindung mit einem Price Alert funktionieren würde? Habe den Price Alert bei BC noch nie genutzt und weiß nicht wie die Anpassung funktioniert. Sprich könnte man mit dem Gutschein noch einmal zusätzlich 10% generieren?

Funktioniert leider nicht mehr...

Genauer gesagt:
Die 10% gehen auf die Artikel ohne Price Alert aber nicht auf die Artikel mit Price Alert.
Wenn du nur einen Artikel mit Price Alert bestellst, kannst du die 10% nicht nutzen.

Genauer gesagt:
Die 10% gehen auf die Artikel ohne Price Alert aber nicht auf die Artikel mit Price Alert.
Wenn du nur einen Artikel mit Price Alert bestellst, kannst du die 10% nicht nutzen.
Danke für die Klarstellung. Aber nun scheint auch der SBO10 generell nicht mehr zu funktionieren :(
Dann bestell ich nun doch bei R2.

Das war dann wohl zu früh für mich heute :D Jetzt klappt es. Nur etwas schade das die Price Alert Geschichte nicht klappt wenn man schon den 10% Gutschein drin hat.

Zurück