RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hatte zwischenzeitlich ja schon gehofft, keine Probleme mit der KK zu bekommen, aber heute dann doch mehrere Missbrauchsversuche gehabt.
Dank 2FA scheinbar keinen Schaden gehabt und jetzt halt die Karte gesperrt. :(

Kann auch bei mir im Prinzip nur von RCZ Bezahlungen kommen. Die letzte war Mitte April und seitdem nur noch per Überweisung...
Werde Nieves deswegen dann halt auch mal kontaktieren müssen.

Hat jemand eine 29er Gabel mit 170mm Federweg von RCZ rumliegen und keine Verwendung? Ich wollte heute eine Zeb verbauen, dabei ist die LSC Nadel wie ein Geschoss mit jeder Menge Öl aus der Kartusche geflogen, als ich die Gabel vor dem Einkauf komprimiert habe. Gerne als PM.

Hatte heute ebenfalls direkt nach der RCZ Bestellung missbräuchliche Abbuchungen auf der Kreditkarte. Kann man momentan leider nur von abraten...

Mal davon abgesehen, dass es per Überweisung ein Schritt mehr für die Bezahlung ist.. gibt es über "Komfort" hinaus einen Grund, warum man Kreditkarte statt Überweisung bei RCZ nutzt?
(ich hab keine Kreditkarte)

Hat jemand eine 29er Gabel mit 170mm Federweg von RCZ rumliegen und keine Verwendung? Ich wollte heute eine Zeb verbauen, dabei ist die LSC Nadel wie ein Geschoss mit jeder Menge Öl aus der Kartusche geflogen, als ich die Gabel vor dem Einkauf komprimiert habe. Gerne als PM.
Ich habe eine 29er Fox 38 Performance MY22 mit 170mm rumliegen. Ist unbenutzt, stammt aus einem Neu-Rad. Würde ich auch zu einem günstigeren Kurs als die letzten RCZ 38er Performance hergeben.

Vermute mal wenn 36 draufsteht ist auch 36 drinn!?

1684748193181.png

Zurück