Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insider. Wenn man da nicht schon einmal war, kann das überall sein. Was wächst da eigentlich am Briefkasten?
OctamanAber aus welchem Film ist denn der Tentakel-Alien mit dem Wasserkopf?
Beim Blick durch die Fenster der Eingangstür, erkannte man einige Filmszenen.Oh, das gab es bestimmt noch nicht, aber ein wirklich schönes Schloss, das man auch noch einmal zeigen kann.
Stimmt! Ein entscheidender Vorteil!Außerdem ist auf meinem Foto Sonne.![]()
Nein, leider nicht, obwohl ich da öfter mal unterwegs bin. Der Eigentümer/Verwalter (?) hat uns damals recht rüde des Grundsücks verwiesen und seitdem habe ich das Areal gemieden. Werde beim nächsten Besuch deinem Hinweis nachgehen.Kennst Du auch den Trail dahinter? Habe ich erst vor kurzem entdeckt.
Sollte eigentlich jeder kennen![]()
ps: unscharf und schräg nur, weil es ein screenshot aus einem Videoclip istAnhang anzeigen 1580052
Hallo Hanna17, könntest du mir sagen, welchen Teil dieses Fotos du für Berlin und Brandenburg für typisch oder unverwechselbar hältst? Ist es der schiefe Horizont, der Steg, die unscharfen Bäume oder das Wasser?
Meine Vorstellung von diesem Thread war ja mal, dass Leute anhand toller Rätselfotos anderen Usern Tourentipps geben. Vielleicht altmodisch...![]()