Wie lange ist die Halde denn noch dicht, oder kann man dieses WE wieder hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war doch nur vorübergehend gesperrtWie lange ist die Halde denn noch dicht, oder kann man dieses WE wieder hoch?
Das Forum ist viel schöner mit freetourer auf der Ignore - Liste.
war doch nur vorübergehend gesperrt![]()
Auf der S-Line wirst du sehr gut klar kommen, macht irre SpaßAber danke erst einmal für die Ausführungen. Ich hatte das eigentlich so aufgefasst, dass die S-Linie die schwierigere sei. So aber werde ich sie mir einmal anschauen und vorsichtig testen...![]()
Ignorieren aber deinen Beitrag editieren!Das Forum ist viel schöner mit freetourer auf der Ignore - Liste.![]()
und genau diese Wege sollten von uns Bikern NICHT befahren werden...Ansonsten finde ich den Trail, der den Kreuzweg abkürzt, auch noch ziemlich anfängertauglich, allerdings kommen hier permanent Fußgänger entgegen, sodass dieser eher etwas für wenig frequentierte Tage ist.
Ja... hab noch mal nachgedacht und dann in die Tasten gehauen !Ignorieren aber deinen Beitrag editieren!
Super...
und genau diese Wege sollten von uns Bikern NICHT befahren werden...
dadurch gibt es immer wieder Konflikte !![]()
Wollte schon an Dir zweifeln....Ja... hab noch mal nachgedacht und dann in die Tasten gehauen !
Super... ne.
Korrekt. Aber bei einem Nightride ist eh fast niemand mehr oben, da ist der Trail ne witzige Geschichte. Durch die Lampen schönes Tunnel-feeling.und genau diese Wege sollten von uns Bikern NICHT befahren werden...
dadurch gibt es immer wieder Konflikte !![]()
meine güüüüüte... wo warste den ganzen sommer@KHUJAND Wie sieht es denn jetzt dort aus, also ganz im Ernst: Lt. WAZ-Bericht von heute bleibt es vorerst bei den Sperrungen. Ansonsten wäre ich nämlich an diesem WE gerne einmal zur Halde Haniel gefahren...
p.s. "Interessant" finde ich die Tatsache, dass es wohl einige Bürger waren, die die Stadtverwaltung zum Handeln aufgefordert hätten. Da fehlen einem die Worte. Busse voll, aber Halden dicht...
Möchte nicht unhöflich sein, du warst im Bikepark Willingen, und kaufst dir danach ein HardtailDanke für die Info! Im Sommer hatte ich noch kein MTB. Nach einem Bikepark-Besuch in Willingen musste eins her. Bei der Corona-Lage schwierig. Deshalb bin ich erst seit Herbst an den WE unterwegs. Den Haniel-Trail kannte ich bislang noch nicht...![]()
Ich dachte das hier ist ein MTB Forum und keine Polit-Diskussion-Plattform
KHUJAND hat seinen Beitrag nachträglich geändert. Mein Beitrag bezog sich auf den dort nun nicht mehr lesbaren Satz.wenn die politik einem da reinschlägt um z.b. seine strecken zu fahren sollte man dennoch drüber diskutieren ob auf einem so weitläufigen areal wie der halde haniel mit den doch eher starken winden eine infektion überhaupt möglich ist.
Nächste Mal mache ich ein Bild für dich+10, das ist absolut gelogen...schämst du dich nicht so zu lügen![]()