Die Red Bull Rampage ist der größte und wichtigste Freeride-Contest der Welt. Auch 2023 haben sich wieder wenige mutige Top-Fahrer mit ihren Bau-Teams in Utah versammelt. Das Event wird kostenlos von Red Bull auf YouTube übertragen. Wenn alles läuft wie geplant, startet der Livestream heute, 13.10.2023, um 17:15 Uhr. Hier geht’s direkt zum Stream:

Wer von euch schaltet zur Rampage ein?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2023

  1. benutzerbild

    Susette

    dabei seit 08/2010

    Ist der SzYmon Godziek schwer verletzt oder hat der Glück gehabt?
    Handgelenk kaputt. Ansonsten wohl Glück gehabt, der Gute.
  2. benutzerbild

    mnassrnstein

    dabei seit 01/2017

    Ist der SzYmon Godziek schwer verletzt oder hat der Glück gehabt?
    Nur das Handgelenk geschrottet
  3. benutzerbild

    flowforfun

    dabei seit 07/2015

    Battleship ist schon krass, perfekt für Leute mit Höhenangst (da kribbelt es bei mir jetzt noch wenn ich dran denke)
    Keinerlei Raum für Fehler halt.

  4. benutzerbild

    jammerlappen

    dabei seit 04/2007

    Bislang bist du Argumenten ja nicht wirklich zugänglich. Da passt es andere als Schwurbler hinzustellen. Möglicherweise bist du zu obrigkeitshörig. Die Jury kann und weiß es. Naja, jeder Jeck ist anders.

    Aber dann kannst du mir vielleicht auch erklären, warum man bei Cam nur von einem Backflip spricht, aber andererseits Bienve den Best Trick Award hat?

    Ich weiß nur, es gibt eine Line, die das ganze Internet und jeder Medienkanal und Videobastler für die nächsten zehn Jahre ausquetschen wird. Und die haben die UK Boys gebaut und gefahren.
    Ich bin der ohne Argumente? Die judges können sicher drölf mal so gut fahren wie wir, haben sich vor Ort alles angesehen und dann bewertet.
    Klar kann man das anders sehen, aber wenn dann gleich Bestechung in den Raum gestellt wird, wirkt das auf mich nur noch nervig.
    Brendog wird die krasseste Line gehabt haben, Bienvenido den krassesten Trick, aber vielleicht war die Kombo aus Line und Trick bei Zink für die judges einfach höher zu bewerten?
    Vielleicht bin ich ja auch obrigkeitshörig. Aber ich finde es halt auffällig (und nervig), dass immer alles gleich Verschwörung ist, wenn zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, dass es eben doch ne Erklärung gibt.
    Und abgesehen davon fand ich jeden Lauf von jedem Fahrer geil und freue mich am meisten darüber, dass sich keiner schwer verletzt hat.
  5. benutzerbild

    Jierdan

    dabei seit 09/2006

    es passiert halt jede Jahr aufs Neue. Ich fass mir immernoch an den Kopf wegen der kümmerlichen Punktzahlen mit denen z.B. Lacondeguy und Bizet in vergangenen Zeiten abgespeist wurden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!