Erstbefahrung Hochfeiler - die Vertriders schaffen den 3510m hohen Gipfel per Bike!

Alter Schwede ... Top Leistung.
Da kann man nur herzlichst gratulieren !!!!
Sehr schöne Bilder die die Vert-Rider da mitgebracht haben, eine Erfahrung für's Leben so scheint es.

Der Pico sammelt in der Tat gerade a mMt.Everest Müll zusammen. Stand erst letztens in einer der Bike-Bravos.

Alex

4 Stunden schieben und tragen .... da kann i ja gleich des radl daheim lassen und dafür die Bergschuh mitnehmen und gleich wandern gehen .... naja wems spaß macht

Hmmm....

...ne späte Meldung, denn das hatten wir bzw. die TTaS im München Thread schon etwas länger gelesen und diskutiert :lol: :lol: :lol:

Dank thorys Anregung studiere ich grad die bilder der vertriders vom hochzeiler. Wenn ich das recht sehe schleppen die da 1.850hm hoch und fahren vorne n C32 und hinten n almighty... ;) Einer der beiden hat übrigens auch son schickes schaumstofftragepolster wie ich, sicher kein nachteil bei 1.850hm tragen :eek:

Grüße
Heiko

4 Stunden schieben und tragen .... da kann i ja gleich des radl daheim lassen und dafür die Bergschuh mitnehmen und gleich wandern gehen .... naja wems spaß macht

da muss ich el_rey recht geben! is zwar ne super leistung von den jungs, aber hat für mich mehr mit wandern als mit mtb zu tun (wandern mit viel zusatzgewicht)! trotzdem glückwunsch :daumen:

Hochfeiler bedeutet über 1850 HM Bike tragen und schieben, und zwar 4 Stunden lang. Eine enorme physische Belastung.
Mal ne kurze Frage: Was hat das noch mit Fahrrad fahren zu tun?! Da kann ich genauso gut eine Kiste Bier mit hochschleppen.

(Schoen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt)

rikman schrieb:
Mal ne kurze Frage: Was hat das noch mit Fahrrad fahren zu tun?! Da kann ich genauso gut eine Kiste Bier mit hochschleppen.

mit nem beik kommt man aber besser runter.
mit dem kasten bier evtl. besser gelaunt.

aber die frage stellt sich schon - wo ist der übergang von erstbegehung zu erstbefahrung zu finden?