Problemlösung für 66 und kleine Rahmen

Cool dass sich Dia Compe da mal Gedanken drüber gemacht hat wie man das Problem lösen kann

Meiner Meinung nach passen in dem Falle dicke untere Lagerschalen wie die Primo Gorilla fürs BMX genauso gut und sind mit 25 Euro nicht sonderlich teuer.

primo_gocupsb.jpg
 
beim small vp free geht sich das auch nicht mit einem

s-3 plus 5 (17,3mm)
oder
VP HF-1 (16,5mm) aus.

das kommt jetzt zum einsatz:
konus.JPG

12mm hoch und ersetzt einen original konus.
 

Anhänge

  • konus.JPG
    konus.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 96
was redest du da. ich hab n vp-free in small und bei mir geht das ohne probleme x-up.

in deiner gallery seh ich aber nur n free in m.
 
rex_sl schrieb:
was redest du da. ich hab n vp-free in small und bei mir geht das ohne probleme x-up.



Du hast auch ne alte 66. Bei der 06er ist die Krone oben gerader deshalb passts bei vielen Rahmen nicht mehr. Da hat Marzocchi halt an Höhe eingespart weil die "alten" Gabeln ja doch sehr lang waren.
 
rex_sl schrieb:
was redest du da. ich hab n vp-free in small und bei mir geht das ohne probleme x-up.

in deiner gallery seh ich aber nur n free in m.

in meiner gallery hab ich ja auch ein vp free in medium, und? das ändert nichts an der tatsache, dass ich mir ein small frame geholt habe und eine 2006er 66rc2x die mit ihrer brücke nicht unters unterrohr kommt. :mad:

werbung: übrigens: medium frame steht zum verkauf :daumen:
 
howhow...langsam...wird erst mal getestet und dann teures geld dafür verlangt :lol:

na, scherz. i check das teil und sag euch dann wo man es herbekommt.;)
 
VP-Free M und 66 RC2X 06 passt mit Chris King.

BTW: Was ist der Druckbereich der 66 RC2X beim Airassistant? So bis 1 Bar? Sche*** MZ-Manual...
 
darkrider23 schrieb:
Ich denke es wäre sinnvoll in diesem Thread alle Rahmen aufzulisten in denen die 06er 66 definitiv und ohne besondere Maßnahmen (spez. Steuersatz usw.) passt!

Bei Specialized Enduro SX-, Big Hit- und Demo-Modellen passts ohne Probleme:daumen: .
 
Zurück
Oben Unten