Sea Otter 2024 Video Highlights von 14 Marken: Arne und Hannes nehmen euch im ersten Videos mit zu Highlights von 14 Marken – mit dabei sind die Neuheiten von Maxxis, DVO, Atherton Bikes & mehr.

Video: Sea Otter 2024 – Highlights #1

In diesem Video findest du die Highlights von Atherton Bikes, BMB, DVO Suspension, Hiplock, Maxxis Aspen, Muc Off, ODI und D3O, Öhlins, Pit Viper, Smith Helme, Stans, Tannus Reifen Inserts und Vorsprung Suspension.

Was ist dein Highlight? Was willst du noch sehen?


Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2024:

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Sea Otter Classic 2024: Video-Highlights 1 mit DVO, Maxxis, Atherton & mehr

    Sea Otter 2024 Video Highlights von 14 Marken: Arne und Hannes nehmen euch im ersten Videos mit zu Highlights von 14 Marken - mit dabei sind die Neuheiten von Maxxis, DVO, Atherton Bikes & mehr.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Sea Otter Classic 2024: Video-Highlights 1 mit DVO, Maxxis, Atherton & mehr

    Was ist dein Highlight? Was willst du noch sehen?
  2. benutzerbild

    jk72

    dabei seit 02/2015

    Maxxis DHR in 2,5 finde ich top. Wenn in DH MaxxGrip erhältlich, dann kommen die hinten drauf, sobald der 2,4er runtergefahren ist.

    Atherton S170: Bitte in Full-29, dann könnte das nächste Enduro evtl. ein Alu werden.
    Gedanken aus der Gummibärchen-Wünsch-Dir-Was-Welt: Das Atherton S170 mit verklebten Reynolds-Stahlrohr-Hauptrahmen, weiterhin diesem gefrästen Aluhinterbau und in Full-29 und der Kontostand ist massiv in Gefahr.

  3. benutzerbild

    BuddyCasino_

    dabei seit 08/2003

    bei Schwingungsdämpfung würde ich aus dem Bauch heraus kein Material verwenden, was unter Stossbelastung härter wird, so wie der Glibber, sondern sich eher gegenteilig verhält und beim Stoss weicher wird (thixotrop wie tropffreie Wandfarbe). Evtl verhält sich das eigentlich Griffmaterial ja genau so aber ein verhärtender Glibber macht einfach mehr Spass am Werbestand. Oder aber ich bin ganz auf dem Holzweg und möglichst breite Stosslastverteilung beim Verhärten ist das eigentliche Ziel (wie beim klassischen D3O Protektor) und nicht die Minderung der Stossbewegung an sich.

    In einem Fall springt ein "butterweicher" Flummi wieder hoch zurück wenn man ihn auf den Boden wirft. Im anderen Fall bleibt ein eingangs harter Flummi am Boden ohne zurückzuspringen. Keine Ahnung wie sich sowas als Griff anfühlen könnte und was davon besser wäre.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!