Philip Shucksmith kommt aus Great Britain. Mit 40min Renndauer fährt man dort eine ganze Serie, hier reicht diese Zeit für den sensationellen Platz 2.
Auch wenn dieser Platz zum Verweilen einladet, dafür hatten die 250 Teilnehmer keine Zeit. Die Stage führte direkt am malerischen Grünsee vorbei.
Die Stages verlangten den Teilnehmern alles ab. Viele hatten mit den vielen rutschigen Wurzeln zu kämpfen.
Pauline Diefenthaler bewahrte viel übersicht. Platz 3 für die routinierte Französin.
Ludwig Döhl carved durch den Wald.
Auch wenn es für Lorraine Troung "nur" für Platz 2 reichte, die Endurowelt wird von der angrifflustigen Schweizerein noch hören!
Der Meister unter den Mastern: Rüdiger Jahnel war am Reschenpass nicht zu schlagen.
Diese Linie war vielleicht nicht schneller, machte aber definitv mehr Spaß!
So sieht's aus am Reschenpass. Traum Kulisse, der See und fette Trails. Hier die Stage 2 Richtung Reschen.
Ob diese Nummer mit seiner Freundin besprochen wurde ist uns nicht bekannt.
Stefan Scarpellini, eigentlich ein üblicher Verdächtiger in den Top 10 Masters wurde durch ein DNF weit zurückgeworfen. Er muss bei den letzten zwei Stopps voll attackieren.
Style for Miles, der professionelle Fotofahrer und Professor Thomas Schmitt wird 3ter bei dem Masters - Respekt!
Markus Reiser kam gut zurecht mit der langen und anstrengenden Runde: Platz 3 bei den Pro Men und somit sein bestes Ergebnis 2014.
Petrik Brückner schrammt knapp an den Top Ten vorbei,...mit Platz 11 läßt der dennoch aufhorchen!
Pleiten, Pech und Pannen Rennen - "Mote" in Kampfmodus: trotz chainless in Stage 2 reichts für Platz 7. Matthias Stonig schiebt sich auf Platz 4 in der Gesamtwertung.
Sam Shucksmith vergeigt das Rennen schon beim Prolog: er versäumt seinen Start und kassiert die doppelte Siegerzeit. Er fällt dadurch weit zurück - das hätte nicht sein müssen!
Nachher. Und "Nacher" ist uns lieber,...
Thomas Schmitt, fesch und schnell!
Das Gelände war hart zum Material. So mamcher Defekt hatte Einfluss auf das Ergebnis.
Viel hilft viel!
Ludwig Döhl steigert seine Konstanz. Platz 3 in der Gesamtwertung.
Ein sehr gut gelaunter Ludovic May. Der junge Schweizer hat nicht nur eine tolle Sonnenbrille, sondern ist auch richtig schnell!
Pauline organsiert selbst Endurorennen - ein Fachgespräch unter Kollegen.
Die Langschaft im 3 Ländereck ist beeindruckend. Das Wetter am Renntag war wunderbar.
Er hat sich in Understadement geübt, aber der Champ ist der Champ! Sensationales Comeback des Superstars.
Jerome macht Fotos von seiner Freundin Pauline Diefenthaler.
Rund eine Woche ist es her, dass sich die europäische Enduro Elite beim 3-Länder Enduro Rennen am Reschenpass getroffen hat. Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, drei Länder, vier Lifte und sech Stages, garantierten eine Enduro-Veranstaltung auf höchsten Niveau. Hier das Rennwochenende nochmals in Bildern.
#Philip Shucksmith kommt aus Great Britain. Mit 40min Renndauer fährt man dort eine ganze Serie, hier reicht diese Zeit für den sensationellen Platz 2.
#Auch wenn dieser Platz zum Verweilen einladet, dafür hatten die 250 Teilnehmer keine Zeit. Die Stage führte direkt am malerischen Grünsee vorbei.
#Die Stages verlangten den Teilnehmern alles ab. Viele hatten mit den vielen rutschigen Wurzeln zu kämpfen.
#Pauline Diefenthaler bewahrte viel übersicht. Platz 3 für die routinierte Französin.
#Auch wenn es für Lorraine Troung "nur" für Platz 2 reichte, die Endurowelt wird von der angrifflustigen Schweizerein noch hören!
#Der Meister unter den Mastern: Rüdiger Jahnel war am Reschenpass nicht zu schlagen.
#Diese Linie war vielleicht nicht schneller, machte aber definitv mehr Spaß!
#So sieht's aus am Reschenpass. Traum Kulisse, der See und fette Trails. Hier die Stage 2 Richtung Reschen.
#Ob diese Nummer mit seiner Freundin besprochen wurde ist uns nicht bekannt.
#Stefan Scarpellini, eigentlich ein üblicher Verdächtiger in den Top 10 Masters wurde durch ein DNF weit zurückgeworfen. Er muss bei den letzten zwei Stopps voll attackieren.
#Style for Miles, der professionelle Fotofahrer und Professor Thomas Schmitt wird 3ter bei dem Masters - Respekt!
#Markus Reiser kam gut zurecht mit der langen und anstrengenden Runde: Platz 3 bei den Pro Men und somit sein bestes Ergebnis 2014.
#Petrik Brückner schrammt knapp an den Top Ten vorbei,...mit Platz 11 läßt der dennoch aufhorchen!
#Pleiten, Pech und Pannen Rennen - "Mote" in Kampfmodus: trotz chainless in Stage 2 reichts für Platz 7. Matthias Stonig schiebt sich auf Platz 4 in der Gesamtwertung.
#Sam Shucksmith vergeigt das Rennen schon beim Prolog: er versäumt seinen Start und kassiert die doppelte Siegerzeit. Er fällt dadurch weit zurück - das hätte nicht sein müssen!
Rund eine Woche ist es her, dass sich die europäische Enduro Elite beim 3-Länder Enduro Rennen am Reschenpass getroffen hat. Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, drei Länder, vier Lifte und sech Stages, garantierten eine Enduro-Veranstaltung auf höchsten Niveau. Hier das Rennwochenende nochmals in Bildern.
Gibt es egtl iwo eine vollständige Übersicht wann und wo welche Events oder Rennen stattfinden. Es steht in Kürze nen AlpX an... Dass wir uns am Reschenpass mit nen offiziellen Rennen hätten arrangieren müssen, wenn wir letzte Woche gefahren wären, hatte ich bei der Planung nie bedacht!?
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!
3 Kommentare