Winterberg oder Attendorn für MTB Tour

Registriert
1. Februar 2013
Reaktionspunkte
317
Ort
Wallmerod
Hallo Zusammen,

ende Mai möchte ich mit einem Kumpel zum Bike ins Sauerland. Werden mit dem Wohnwagen anreisen. Da jetzt schon auch neben den Ferien und Feiertagen sogar die normalen Wochenenden fast ausgebucht sind habe ich bisher nur jeweils ein Stellplatz Angebot von Biggesee Camping (Attendorn) und Campingpark Hochsauerland (Winterberg).

Wir sind beide nicht die großen Freunde von Bikeparks, daher ist für mich die Existenz des Bikepark Winterberg eher zweitrangig. Wir fahren eher gerne größere Rundtouren zwischen 35 - 50km, aber da natürlich gerne auch mit dem ein oder anderen Singletrail.

Meine Frage die mich nun umtreibt, wenn man die Bikeparks mal außen vor lässt, wo sind wir für schöne Rundtouren mit gutem Trailanteil besser aufgehoben?
 
Rund um Attendorn gibt es tatsächlich viele schöne MTB Touren, der Trailanteil ist allerdings gering.
Bei Bedarf kann ich euch gerne führen.
 
Falls wir dieses Jahr wieder kommen melde ich mich nochmal! :D

Wir haben aber auch so zwei recht schöne Runde gedreht, zwar wenig Trail aber schön wars trotzdem. Das ein oder andere inoffizielle haben wir aber trotzdem gefunden. ;)
 
Zurück
Oben Unten