Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe gestern nochmal nachgefragt ob es Neuigkeiten zu den Ekano AL Rahmen gibt. Es sind wohl diese Woche Rahmen gekommen und meine Bestellung vom 29.02 soll zeitnah bearbeitet werden.
 
Habe gestern nochmal nachgefragt ob es Neuigkeiten zu den Ekano AL Rahmen gibt. Es sind wohl diese Woche Rahmen gekommen und meine Bestellung vom 29.02 soll zeitnah bearbeitet werden.
Da bin ich mal gespannt ob mein Ekano auch dabei ist wenn ich Dienstag anrufe. Bei Verzögerungen von mittlerweile einem Monat könnte man die Kunden ja wenigstens mal auf dem laufenden halten.
 
Hab gerade mal den Chat bemüht. Sind wohl wirklich Rahmen da. Meins soll heute in die Montage gehen und nächste Woche versendet werden. Da muss ich Joe vom Service mal ausdrücklich loben. Der hat das Ruckzuck in Erfahrung gebracht und geklärt.
 
Das ist ja das komische. Der Service im Chat ist schnell, hat Zugriff auf alle Informationen und kann auch noch reagieren und Anpassungen vornehmen. Sprich, da hat jemand Adminrechte, darf aber nur handeln wenn ein Problem bei ihm gemeldet wird. Würde die Abteilung nun Proaktiv die internen Informationen mit den kommunizierten Daten abgleichen, bräuchte doch nur eine automatisierte Mail versendet werden. Das ist keine Raketenwissenschaft, kann in jedem ERP System integriert werden und zur Not eben auch dezentral. Selbst Excel könnte sich die Datenbanken rein laden, vergleichen und automatisiert Mails erstellen.
Meine Vermutung, dann würden zu viele Mails mit Versandverzögerungsinformationen an die Kunden gehen und die Angst besteht, dass großspurig storniert wird. Was marketingtechnisch jetzt besser ist hat Propain ja entschieden und wird seine Kunden wohl auch weiterhin lautlos vertrösten.
Der geplagte und erfahrene Propain Kunde kennt das und bestellt einfach 3 Monate vor dem Bikeurlaub.
 
Hab gerade mal den Chat bemüht. Sind wohl wirklich Rahmen da. Meins soll heute in die Montage gehen und nächste Woche versendet werden. Da muss ich Joe vom Service mal ausdrücklich loben. Der hat das Ruckzuck in Erfahrung gebracht und geklärt.

Hab auch mal nachgefragt. Mein Rahmen ist auch da und wird überprüft. Soll nächste Woche in die Produktion gehen... ich bin mal gespannt..
 
Zurück
Oben Unten