Umwerfermontage ICB 03 2013

Registriert
10. Juni 2009
Reaktionspunkte
28
Hi, mal kurz ne Frage an die Experten:

Kann mann bei dem IBC 03 2013 auch einen Umwerfer montieren? Das Modell 03 wird ja mit der XX1 ausgeliefert. Da die Modelle 01 und 02 mit umwerfer Ausgeliefert werden müsste es ja theoretisch möglich sein, wollte mich aber gerne absicher.

Kann mir einer evtl. Bilder oder Details zum Umwerfer schicken?


Danke und Gruß
T
 
Hi, mal kurz ne Frage an die Experten:

Kann mann bei dem IBC 03 2013 auch einen Umwerfer montieren? Das Modell 03 wird ja mit der XX1 ausgeliefert. Da die Modelle 01 und 02 mit umwerfer Ausgeliefert werden müsste es ja theoretisch möglich sein, wollte mich aber gerne absicher.

Kann mir einer evtl. Bilder oder Details zum Umwerfer schicken?


Danke und Gruß
T

Hallo,

das ICB hat eine Direct Mount Aufnahme an der Schwinge. Die wurde beim 03er nicht geändert.
Umwerfer Standard: E-Type, downpull, topswing.
Kompatible Modelle wurden u.a. im Strang "Entwicklungsprozess" genannt.
Musst Du mal die Suche anwerfen. Wenn ich heute noch irgendwann nach Hause komme, kann ich auch noch mal meine Unterlagen fragen...

Gruß Uwe
 
direkt mount 's3', bottom pull habe ich verbaut. wenn der rahmen nicht geändert wurde, was ja auch keinen sinn macht ...
 
Ich finde im Entwicklungs-Tread leider keine genauen Angaben zu den Modellen. Sind die beiden oben genannten die, die zu Verbauen sind, oder gibt es noch alternativen?

Und noch was- Woher habt Ihr die Infos?
 
Bei SRAM musst du aber aufpassen den zu deinen Kettenblättern passenden zu kaufen. Ich fahre 22/36 und habe einen Umwerfer für 24/39 oder so gekauft. Schaltet einwandfrei, nur wird die Kette oben nicht mehr richtig geführt. Fällt mir oft oben runter und zieht sich dann unten aus der Kettenführung :mad:
 
Zurück
Oben Unten