Tourengruppen Vinschgau KW29?

Registriert
25. Mai 2014
Reaktionspunkte
100
Hi zusammen,
ich bin in der KW29 hauptsächlich zum Wandern mit meiner besseren Hälfte in Tarsch (Nachbarort von Latsch), wollte aber auch die eine oder andere Biketour machen. Aus Spaß- und Sicherheitsgründen ist das ja mit mehreren immer besser, daher dachte ich frag einfach mal in die Runde, ob sich jemand anschließen mag oder ob mich jemand mitnehmen würde?
Bevorzugtes Tourenprofil wäre so in etwa „gemütlich rauf, rumpelig runter“, um die 1000 hm müsste meine aktuelle Form auch hergeben. Fahrtechnik reicht zumindest für alles was es an offiziellen Trails gibt ganz gut aus, bis auf den Goldseetrail bin ich das alles auch schon mehrmals gefahren. Bzgl. Tourenumfang wäre ich flexibel, ich könnte mir längere Geschichten wie Schartlkamm vorstellen, aber auch nen Seilbahntag an der Tarscher Alm oder einfach abends nur eine entspannte Abfahrt von St. Martin.
Vielleicht ergibt sich ja was, würde mich freuen! :bier:
Beste Grüße!
 
in welchem Hotel bist Du denn untergebracht? Es gibt die geführten Touren von Bikereldorado, wo Du Dich gegebenenfalls anschließen könntest...
 
Wir haben da eine Ferienwohnung. Aber stimmt, die geführten Touren könnte man auch machen, falls sich nichts ergibt.
 
Zurück
Oben Unten