Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar nicht der erste der das versucht, aber ich hoffe, das jeder wenigstens mal die Überschrift liest. Und die bedeutet das hier die Bilder überwiegen sollen, und nicht das Geschwätz.
Denn das andere Thema ist ja inzwischen so vollgelabert, das man gar nicht mehr erkennt, das man sich in einem Bike Forum befindet.

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran, und red nicht so viel und zeig lieber was.

DSC00785.JPG
[/url][/IMG]
 
Hallo jungs. Hier mal ds neue meiner Freundin. Ich glaub es hat sich gelohnt. Haben gleich die Gabel gewechselt, den Vorbau und Lenker.10,4 Kilo komplett...tja unter 10 bringen wirs auch noch. Pedalen, Kurbel,Laufräder, Schläuche und dann kommt es locker an die 9 Kilo.:Dgruss jenso
 
Bin zwar nicht der erste der das versucht, aber ich hoffe, das jeder wenigstens mal die Überschrift liest. Und die bedeutet das hier die Bilder überwiegen sollen, und nicht das Geschwätz.
Denn das andere Thema ist ja inzwischen so vollgelabert, das man gar nicht mehr erkennt, das man sich in einem Bike Forum befindet.

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran, und red nicht so viel und zeig lieber was.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung...

Und hier im Anschluss ein aktuelles Foto von meinem Bike:


Freue mich auf jedes weitere Bild, was hier gepostet wird!!! :daumen:
 
Da bin ich vollkommen deiner Meinung...

Und hier im Anschluss ein aktuelles Foto von meinem Bike:

Freue mich auf jedes weitere Bild, was hier gepostet wird!!! :daumen:
hast du das nicht erst letztens gepostet?

@Cube Elite ziemlich brachialer Sattel. Mit der Spitze kann man doch bestimmt gut Sitzpolster rausschneiden....
 
Das Cube finde ich sehr gut, eine etwas schmalere Kurbel würde mir persönlich besser gefallen aber so geht es auch;) Wie lang ist den der Vorbau?

Ach so, noch einmal zum Zoulou, das ist wohl der aktuelle Rahmen, da es früher Probleme mit dem Sattelrohr gab (brach gerne einmal) wurde das beim aktuellen Modell verstärkt, nur mit der Geometrie des Zolou kann ich mich gar nicht anfreunden.

Gruß
Christian
 
@ onkel doc

Welche Rh ist das Spark, S??

@SingleLight

Ich glaub das Cube sieht mittlerweile eh anders aus, da es der erste Beitrag aus dem alten CC-Bikes NUR BILDER von 2006 war. Guck mal seine Signatur an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SingleLight

Sch......, 2006 war ich noch Azubi und mein Bike sah noch so aus!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine CC-Schleuder :)
 

Anhänge

  • Trek Fuel 98 2010.jpg
    Trek Fuel 98 2010.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.008
Hier noch das neue meiner freundin...und schon getunt. federgabel,vorbau und lenker getauscht:DKomplett im moment noch 10,4 kilo. Wir arbeiten daran.
 

Anhänge

  • 13666_1219254454536_1624163328_549852_6975442_n[1].jpg
    13666_1219254454536_1624163328_549852_6975442_n[1].jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 829
Und hier noch meine kleine familie. Man beachte das kleine meines sohnes:D. 8,9 kilo...für ein kinderbike schon sehr leicht. Übrigens von cycletech. KLeines update von meinem schwarzen. Sattel gewechselt. Ich hoffe es klappt auch mit meinem a....:lol:

Gruss Jenso

PS: Habe noch ein paar bremshebel KOOKA zu verkaufen. Meldet euch einfach
 

Anhänge

  • IMAGE_437.jpg
    IMAGE_437.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 684
  • IMAGE_438.jpg
    IMAGE_438.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 715
  • IMAGE_429.jpg
    IMAGE_429.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 481
huhu,

hab auch sowas ähnliches und gerade viel zeit^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal mein altes. in der letzten Ausbaustufe hatte es eine Menja, allerdings finde ich das Foto hier besser.

DSC02764.JPG
 
Hallo,

hier mal mein Specialized Epic Expert Carbon, es sind ein paar Modifikationen gegenüber der Serie durchgeführt (XO, Vorbau FSA CSI Carbon, Matchmaker, XTR-Umwerfer, Laufradsatz DT240, Kasette...)

Epic001.jpg


Epic015.jpg


So wie es dasteht mit Pedale und Reserveschlauch in der Tasche... 10,9 kg

Gruß Manero
 
Hey ihr profis :)
komme eig. mehr aus dem freeride bereich und habe mir vor kurzem nen bike zusammengebaut, für cross country weil ich mal mehr touren trainieren möchte.
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet :)
Kona Dawg mit 5th element, manitou skareb super, veltec handmade lrs mit shimano xt narben, formule oro k18, xt shadow schaltung, lx hebel, dura ace kassette, truvativ hollowtech 2 kurbeln, smart sam 2.1, xt kette
 

Anhänge

  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 825
Sieht ganz gut aus:), wie viel wiegt das denn?
Krass seh gerade das du auch aus Wermelskirchen kommst^^, da kannste dann rund um Altenberg/Solingen gut höhenmeter sammeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mal ne freundin in solingen
da fuhr ich mim rennrad jeden 2. 3. tag hin ^^
wiegen muss cih das dingen noch...
Was denkt ihr, wie viel ich für den aufbau bezahlt habe?
 
Und hier noch meine kleine familie. Man beachte das kleine meines sohnes:D. 8,9 kilo...für ein kinderbike schon sehr leicht. Übrigens von cycletech. KLeines update von meinem schwarzen. Sattel gewechselt. Ich hoffe es klappt auch mit meinem a....:lol:

Gruss Jenso

PS: Habe noch ein paar bremshebel KOOKA zu verkaufen. Meldet euch einfach

Hallo jungs die Kooka hebel sind verkauft:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten