Suche Team P23 Prep - Suche Diverses, Tausche Schönes - Danke

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.498
Ort
HAM
Hi zusammen,

ich suche ein paar Teile für mein Ritchey Team Project-23 Don Myrah Projekt, wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Alles sollte in recht gutem bis NOS zustand sein, soll an ein Ritchey Team P 23 verbaut werden, Fred folgt.

Gerne tausche ich auch Teile aus den Ecken - hier mein Verkaufsalbum und der der Fred

Folgendes wird gesucht.

Danke euch.
- Answer Alumilite Lenker 1990 ca in schwarz
- NOS / Mint Ritchey Megabite 2.1 von 1989/1990
- NOS / Mint Shimano XT 730 / SG Kettenblatt: 34er Blatt in silber für die Kurbel
Bildschirmfoto 2016-01-02 um 21.01.00.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-02 um 21.01.00.png
    Bildschirmfoto 2016-01-02 um 21.01.00.png
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • avocet-saddle 2.jpg
    avocet-saddle 2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
die silbernen Ritchey Hebel in silber habe ich in schönem Zustand. Würde ich für 40.- abtreten da ich bei dem Projekt auf was neueres umschwenken möchte. Bei Interesse pm
 
axso.. sorry, falsch gelesen oben.. ööhhm.. hatte vorhin 2 paar in der Hand auf denen glaube 733 stand... in schwarz und gutem Zustand... ggf helfen die ja..
 
Auf dem Myrah-Zeitungsbild sehe ich BL-M733 Bremshebel ohne "Gummiüberzieher". Auf die Überzieher wurde bestimmt aus Leichtbaugründen verzichtet ;).
Falls Dir Bremshebel mit Überziehern angeboten werden, kann ich Dir die Überzieher gerne abnehmen.
 
ach kagge war gerade unten im Schubben wegen LRS ausmessen.... Ick kram die mal raus... sind aber ohne die Überzieher.. habe 2 oder 3 paar davon... glaube da is auch n schönes dabei... kannst du mich per whatsapp anschreiben? ich hasse diese Bilder ladere am Computer da ich durch die Fotografie schon ständig son haufen Daten importieren muss... da geht handy schneller und zweckmäßiger...
 
Update, bin weiter fündig geworden, aber es fehlt auch noch einiges.
Über Sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen, insb. beim Lenker.
Danke
 
Ja, die gab es, Matthias. Allerdings nicht in vernuenftigen Breiten. An ein P 23 wuerde ich keinen schrauben. Meine Rahmen sind aber juenger, da gestatte ich mir den Komfort.
 
Zurück
Oben Unten