Stahltreffen 2016 (wo führt die Reise hin---Abstimmung---)

Wie sollte Eurer Meinung nach das Treffen fortgeführt werden

  • Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Sportevent, z.B. einem gemeinsamen 24Std Rennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir schließen uns dem jährlichen Tannenwald treffen "Steelride the Forest" an

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wir treffen uns wirklich mal in eine Bikelocation wie z.B. Ischgl oder Vinschgau (Urlaubsformat)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Wir machen es regional wie bisher

    Stimmen: 20 87,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.332
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Nachdem es jetzt schon wirklich 3 tolle Treffen gab (+1 an der Wupper) wurde gestern diskutiert, wie sich oder ob sich die Art des Treffens ändern sollte. Jetzt ist wieder Eure Meinung gefragt, daher die Abstimmung.
 
Na sehr cool - die ersten Bilder vom WE sehen schon ziemlich cool aus! Bock auf Teilnahme hatte ich schon dieses Jahr aber die Entfernung war einfach zu heftig...

Bin mir aber gerade nicht sicher, was das besste wäre, da ich bedenken muss, dass wir im nächsten Jahr zu viert sind und so noch andere Aufgaben / anderes Zeitmanagement angesagt ist...

Wo lässt es denn "Tannenwald" krachen?
 
Sorry aber Rüdiger ist da super entspannt und du musst ja nichts kaufen was du nicht magst...

Ich werde nächstes Jahr gerne zu ihm vorbeischauen...

Ich denke nicht dass er uns da mit irgendwelchen eigenen Sachen bekehren möchte. Ich habe bis jetzt Rüdiger als coolen typen in Erinnerung...

Darum bin ich dafür dass wir uns nä Jahr mal ihm anschließen könnten mit unseren stahlrädern...

Die Distanz vom Pott runter oder auch von uns aus der Schweiz hoch ist für jeden gut machbar...

Also, meine stimme geht an Rüdiger für nächstes Jahr...:daumen:
 
Ich wollte dieses Jahr schon nach Clausen, aber das Tannenwald-Projekt ist nicht rechtzeitig fertig geworden.. :(
Hatten aber auch eine größere Feier in der Familie...
Von daher bin ich 2016 dort vor Ort (so der Plan).
 
Termin ist woeder ende Mai meinte Rüdiger...

ich bin da ebenfalls dabei sofern iw nichts wichtiges kommt...
 
Ich bin zwar nicht bei der "keinesfalls sollte da ein Hersteller ..."- Meinung, würde aber nicht bei einer existierenden Veranstaltung andocken. Der informelle Charakter unseres SteelMeetings und die persönliche Note, die es durch die jeweilige Gegend und den jeweiligen Organisator/Orga-Team erhält, bleiben damit auf der Strecke.

Man kann ja zusätzlich noch in die Pfalz zu steelride the forest fahren - oder aber einer der Pfälzer Steelrider erklärt sich mal zu ner Orga bereit - denn wie Jens sagt, die Pfalz liegt in der Tat recht zentral. Für alle passt es eh nie.

Wir hatten jetzt drei geile Treffen, da werden uns die Destinations noch lang nicht ausgehen, meine ich: Pott, Bayerischer Wald, Taunus, Stuttgarter Gegend, Elsaß, Elbsandstein, Böhmen, Bärlin, Harz ... ich wüßte viele Orte, wo ich gern mal (wieder) biken würde.

Ich kann mich genau so gut auch für eine "Bike-Gegend" wie Vinschgau, Salzkammergut, Lago etc. erwärmen - aber mein Favorit wäre die Region eines Forumisten (das muss sich ja - wie wir alle wissen - noch nicht mal ausschließen :)) Und damit ist der Rüdiger von Tannwald auch wieder ganz vorn dabei :D

Wie auch immer die Entscheidung fällt, ich versuche dabei zu sein - denn das Größte war und bleibt, wieder mal mit EUCH zu biken! Anywhere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab mich entschieden...bewährtes sollte bei behalten werden und ein regionales Treffen (vielleicht auch etwas zentraler...), wie @mhoffi sagt, ist durchaus das Besste um die "Gemeinde" kennen zu lernen...
 
Bin auch dafür den regionalen persönlichen Charme des Treffens zu erhalten. Okay die Messlatte liegt nach 3 Top Veranstaltungen hoch........ Aber traut euch trotzdem, die Meisten waren bis jetzt recht pflegeleicht.

Was nicht heisst das man nicht zusätzlich mal bei Tannenwald reinschauen könnte.
 
Ich bin zwar nicht bei der "keinesfalls sollte da ein Hersteller ..."- Meinung, würde aber nicht bei einer existierenden Veranstaltung andocken. Der informelle Charakter unseres SteelMeetings und die persönliche Note, die es durch die jeweilige Gegend und den jeweiligen Organisator/Orga-Team erhält, bleiben damit auf der Strecke.

Man kann ja zusätzlich noch in die Pfalz zu steelride the forest fahren - oder aber einer der Pfälzer Steelrider erklärt sich mal zu ner Orga bereit - denn wie Jens sagt, die Pfalz liegt in der Tat recht zentral. Für alle passt es eh nie.

Wir hatten jetzt drei geile Treffen, da werden uns die Destinations noch lang nicht ausgehen, meine ich: Pott, Bayerischer Wald, Taunus, Stuttgarter Gegend, Elsaß, Elbsandstein, Böhmen, Bärlin, Harz ... ich wüßte viele Orte, wo ich gern mal (wieder) biken würde.

Ich kann mich genau so gut auch für eine "Bike-Gegend" wie Vinschgau, Salzkammergut, Lago etc. erwärmen - aber mein Favorit wäre die Region eines Forumisten (das muss sich ja - wie wir alle wissen - noch nicht mal ausschließen :)) Und damit ist der Rüdiger von Tannwald auch wieder ganz vorn dabei :D

Wie auch immer die Entscheidung fällt, ich versuche dabei zu sein - denn das Größte war und bleibt, wieder mal mit EUCH zu biken! Anywhere!

Das würde ich so unterschreiben...!

Natürlich sind die anderen Vorschläge auch interessant, aber der Charakter und die Atmosphäre vom Samstag kann dadurch natürlich nicht erreicht werden.
Ich habe auch für eine Wiederholung an welchem Ort auch immer gestimmt...allerdings bin ich ja auch als Newcomer da vielleicht eher anderer Meinung als der Teil der sich besser kennt und schon häufiger Aktionen zusammen hatte.

Ich kann auf jeden Fall sagen: Weltklasseveranstaltung war's...!

LG
Der Stefan
 
Stimmt und es gibt viiiiel zu entdecken :D
Könnte mich auch hinreißen lassen, ein bisschen Orga zu übernehmen....

Das ist dochn Wort. Für mich wäre es ganz uneigennützig eine der seltenen Gelegenheiten, euch Bekloppte hier mit machbarer Anreise kennenzulernen und das ganze auch noch familientauglich zu gestalten, da ich Verwandschaft in Gernrode bei Quedlinburg habe, bei denen ich die Brut samt Dame des Hauses parken könnte.
 
Zurück
Oben Unten