Suche (s) ein versuch ist es wert und die Suche hat endlich ein Ende

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.212
Ort
Ffm
ich durfte heute die kataloge 90-92 von germans mountainbikes von der post in empfang nehmen und schau mir die schönen alten parts darin an.
mein "habenwillgefühl" für 2 kleinere teile aus den katalogen wurde dadurch enorm gesteigert:D und aus diesem grund jetzt mein gesuch nach

einem paar (2 stck.) der im katalog genannten "verstärkungsbügel :D - germans power plus" für mein batbike.

ich denke die chancen welche zu finden sind verschwindend gering, aber ein versuch ist es wert.

vielen dank für eure hilfe.

gruß


stefan

hier sollen sie dran:

 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde einer reichen.
dann hätte ich zwei! :D

Jaja, das habenwillgefuehl ......................... ;)

melde dich doch mal beim German. Vielleicht hat er bei seiner letzten Aufräumaktion noch den ein oder anderen gefunden?!
 
Hallo,
und mir würde für den anfang einer reichen:-). Magst du mir nicht deinen verkaufen?
German hat leider keine mehr, da hab ich schon nachgefragt.
Gruß Stefan
 
sorry, da muss ich dir leider einen korb geben!!!

Das Teil wartet auf ein Batbike, das hoffentlich bald mein eigen ist!
Hab im Frühjahr vor einem Baumarkt eins stehen sehen. Der Besitzer meinte er wollte sich eh nach einem neuen Rad (da Batbike zu sportlich) im Laufe diese Herbstes bzw. nächsten Frühjahres umsehen und dann würde er es mir anbieten wollen. Seitdem bete ich und warte das mein Handy klingelt......................:anbet:

aber wie gesagt, könnte dann noch ein zweites gebrauchen:D
 
Stefan, hat German noch Decalsätze?
Gruß chowi

Hi Chowi, kurz vor Weihnachten letzten Jahres hatte er noch einiges auf Lager, was er erst mal für die letzten Räder verwenden wollte und dann den Rest für Bedürftige aufheben.
Er wollte sich auch ne Lösung überlegen falls se alle sind oder ne bestimmte Farbe vergriffen. Was auch immer das bedeuten kann.......

Denke aber das noch was da ist!
Gruss
tomi
 
damit es nicht in Vergessenheit gerät. :)

zur Erinnerung, da sollen sie dran:



 
Zuletzt bearbeitet:
decalsätze sind bei german möhren evtl noch erhältlich. zumindest hat er mir nachdem ich den ersten satz versaut habe welche nachgeschickt. stand vor 3 monaten.

sehr netter laden schade drum.

falls es keine mehr gibt könnte ich meine auf wunsch einscannen oder jemanden zuschicken damit er sie einscannt
 
Könntest Du nicht den Rahmen anstatt des Konas in das Paket packen?
Das wäre ganz besonders nett von Dir :) Ich brauche viel dringender was als meine Frau...
 
und up zum 2.advent. jetzt mit schwarzer xt kurbel und mavic kettenblättern.

irgendwo muss sich doch ein paar finden lassen:heul:.



gruß

stefan
 
hoch damit und jetzt kommt mir nicht "da wurde doch gestern einer bei ebay mit ne u-brake dran angeboten".:mad::heul::wut:




gruß

stefan
 
Ich könnte dir einen Satz fräsen. Wenn du die genauen Maße hast?
Allerdings gravieren kann ich die nicht. Ist zwar nicht original, aber eine
gute Handarbeits-Kopie.
 
moin moin,

den beitrag von gtgtgt94 sehe ich leider heute erst. wenn ich das richtig sehe ist er leider nicht mehr angemeldet.
die idee mit dem nachfräsen ziehe ich langsam in erwägung. wenn jemand die möglichkeit dazu hat bitte bei mir melden und vlt. stellt ja jemand einen original-booster als vorlage zur verfügung.

gruß

stefan
 
Komplette XT U-Brake mit Bügel gestern bei ebay für Sofortkauf 45€ eingestellt. Habe eben noch mal geschaut, ist noch da.
Ist das der richtige?
Viel Glück
 
Wenn du die u-brake mit dem original shimano-bügel meinst, dann ist es leider nicht der richtige. Ich suche die bügel von germans ;-)

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten