Re: Warum alleine biken in mz / wi / kh ?

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
hallo leute ! im raum mz / wi / kh braucht niemand alleine rumbiken. 8) bei biketreffs & touren lernt ihr immer nette neue leute kennen. wann wie wo fidnet ihr auf www.mtb-club-beinhart.de und da ich von der sch"nen kreuznach-tour heute ziemlich platt bin, gibt`s gleich :sleep w"re sch"n mal mit euch zu biken !!! bis dann thomas [Edited by Pr"si on 11.02.2001 at 20:45 GMT]
 
sonntag 18.02.2001: kleine schnupperrunde durch unseren schnuckeligen gonsenheimer wald gef"llig ? 2 stunden singletrail-spaá ?! start um 11 uhr vor dem schloá waldthausen im gonsenheimer wald. mehr infos telefonisch 0179 / 211 6288 oder 06131 684 999 wer da ist f"hrt mit 8) bis dann thomas
 
n"chstes event von www.mtb-club-beinhart.de : fastnachtsmuffeltour nach daun / eifel 23.-26.02.01 mit extrem-relaxing :sleep mehr infos auf der home cu thomas [Edited by Pr"si on 21.02.2001 at 20:33 GMT]
 
und hier die n"chste tour: 11.03.2001 donnersberg-tour fr genieáer (guide tommes k) & sportlichere (guide vermutlich andi s). start 11 uhr in dannenfels (40 km von mainz). mehr infos in b"lde auf www.mtb-club-beinhart.de und per newsletter. cu thomas www.mtb-club-beinhart.de
 
Hi Bikers ! Ab 25.03.01 haben wir endlich wieder Sommer(zeit) und abends biken lohnt sich wieder. Deswegen ab dem 29.03. wieder jeden Donnerstag Biketreff im Gonsenheimer Wald. Lockeres Singletrailrndchen von ca. 2 Stndchen. Ggfs. auch mit separater Einsteigergruppe. Wer hat Interesse ??? Treff 18.15 Uhr vor Schloá Waldthausen Mehr Info auf www.mtb-club-beinhart.de 8) Cu Thomas
 
Was geht am Wochenende ? Samstag: Ausgedehnte GoWa-Klassiker weiter ber die rheinhessischen Hgel Start: ?? Uhr vor Schloá Waldthausen Sonntag: Biken mit Frank & Lutz von MTB Club Frankfurt /M., Start 13 Uhr Hohemark/Oberursel oder Treff zum mitfahren um 11.45 Uhr in Gonsenheim bei mir . Mehr Info im Unterforum Frankfurt... cu thomas www.mtb-club-beinhart.de [Edited by Pr"si on 30.03.2001 at 11:08 GMT]
 
...und weiter geht`s mit der n"chsten Clubtour aus dem Beinhart-Kalender: Sonntag 29.04. geht`s vom Wispertal (bei Lorch) aus ab in den Hinterlandswald hoch ber dem Rhein mit Superblicken und netten Trails. Einsteigerrunde mit Christine: wirklich fr jeden fahrbar, also macht ruhig ein wenig Werbung bei den weniger Trainierten, die Ihr kennt. :) Genieáerrunde (mit mir): mit einigen kernigen DH-Trails ins Rheintal 8) Mehr Infos ber L"ngen /H"hen, Start, Anfahrt, Fahrgemeinschaften auf www.mtb-club-beinhart.de unter ""N"chstes Event"" (siehe Navigationsleiste). cu Thomas
 

He Freunde des Bergrad-Sports :)

Am Sonntag 06.05. wartet wieder ne Traumtour darauf, unter unsere Stollen genommen zu werden.
In Lemberg (nähe Pirmasens) startet die Wasgau-Maitour mit wahlweise 55 Km (1500 Hm), 35 Km, 25 Km. Sogar ne 15 Km Family-Runde gibt`s da.
Einige "Beinharte" kennen die Gegend ja schon vom Wasgau-Marathon und den
Wochenendtouren mit unseren Bike-Kumpels aus Lemberg (Gruß an Klaus und Thorsten ;) ) und wissen die Singletrails, Superorganisation und tolle Stimmung dort zu schätzen.

Wann wie wo geht`s los ? Mehr Infos auf www.mtb-club-beinhart.de Rubrik "Nächstes Event"
Infos zu den Strecken usw. gibt`s auf www.wasgau-mtb-marathon.de
 
Jippiiiieh !!!

Sonntag 13.05. erlebt die megageile Odenwaldtour vom letzten Jahr ein Revival :) Und ich kann nun vielleicht auch mal dabei sein...

Guides sind auch diesmal wieder "Trail-Hexe" Gabi (der Hühnerhabicht lässt grüßen :D) und Nicolas :)

Die von mir bei der Wispertal-Tour Geschädigten können hinterher noch mit nem kleinen Umtrunk auf meine Kosten rechnen, als Quasi-Schmerzensgeld :bier:

Könnt hier ruhig was dazu posten, wer dabei ist etc...

Genaue Infos zu Start etc. auf www.mtb-club-beinhart.de Rubrik "Nächstes event"
 
Zurück
Oben Unten