Projekt 24/66/400 - R E L O A D E D

Ich würde...


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
ü400km offroad nonstop

Strecke: 66-Seen-Wanderweg

Darum geht es:
Projekt 24/66/400 - jetzt wird's ernst

Und so war es:
LIVEBERICHT: 44/66/400 UltraExtremMTB

Viele munkeln drüber, aber keiner traut sich :D Ich wärm das Thema nochmal auf, nur um auszuschließen, es nicht versucht zu haben.

Die größte Hürde neben der Teilnahme ist der Aufwand der Organisation, sprich Besenwagen. Damals fuhren Checkb und Axl parallel die Strecke mit dem Auto ab, bauten Verpflegungen auf, sammelten Aussteiger ein, kümmerten sich um alles, sodass die Radfahrer nur treten brauchten. Bekommen wir so ein Sorglospaket wieder geschnürt? Freiwillige vor!

Möglichkeit 2: Eigenverpflegung. Bekleidung, Wasser, Essen in den Rucksack und von Imbiss zu Imbiss tingeln. Oder feste Verpflegungspunkte alle...70 km incl. Besenwagen dort? Würde den Aufwand in Grenzen halten und die Möglichkeit bieten mit weniger Gepäck zu fahren.

Termin: Juli?
Start: wieder Potsdam?

Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
JULI ? Wie langweilig. Sowas macht man wie die Berliner GST bei besten Troppenwetter im Winter. :lol:

Ich wäre dabei, ob ich die Strecke am Stück fahre/schaffe, entscheid ich erst nach der Tour im Juni.

Wurde der GPS Track schonmal hochgeladen? Wäre ne tolle Tour zur Vorbereitung in 2 Tagen mit Zelt und co.

Sind die Streckenverhältnisse im Juli ähnlich der Ende August?

:winken:
Thomas
 
Bin im Juli dabei, wenn der Termin rechtzeitig steht.

Für den Fall einer Übernachtung östlich von Berlin könnte ich für einen Gepäcktransport sorgen, d.h. Pkw + Anhänger abends irgendwo hinbringen und morgens wieder abholen lassen.
 
Für den Fall einer Übernachtung ...

"Übernachtung" ... :eek: :confused: :lol: :lol: :lol:


Vielleicht versuche ich mal von irgendwo nach irgendwo ein Stückchen mit.- und hinterher zu kommen. :rolleyes:

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte, der gleich in den Keller geht und sein schwarzes Ungeheuer wieder zusammenfriemelt. :D :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann ohne Übernachtung, und bis zum Erbrechen fahren!:cool:

Als Helferlein kann ich leider nicht dienen, wie auch, als Teilnehmer.
Natürlich sollen den Helfern keine zusätzlichen Kosten entstehen...Sprit für ein evtl. Begleitfahrzeug, Essen, Trinken, zahlen dann halt die Teilnehmer.

Zum Termin:
Im Juni geht nix.
Anfang ODER Ende Juli ODER ab Mitte August!?:confused:
 
Wenn alle ohne Übernachtung, dann ist so, endlich biken ohne Ende.
Für einen Streckenposten im Osten von Berlin, Raum Tiefensee z.B. könnte ich sorgen.
Dann sollte es aber Freitag Abend losgehen, das wir Sonnabend ankommen und den Sonntag zur Erholung hätten, denn Urlaub kann ich nicht nehmen.
 
Die Übernachtung hatte ich angesprochen... Aber das werd ich mal im Mai alleine machen.


Vom Termin her, wäre ich auch für den Juli. August und Juni sind bei mir schon voll verplant.

Ich wäre dann allerdings für Samstags. Sonst müsste ich gleich zwei Tage dem Laden fern bleiben. Und das mächte ich vermeiden.


:winken:
Thomas
 
Will denn keiner Nägel mit Köpfen machen? :p:eek:
Freitag Abend käme, zumindest für mich nicht in Frage. Dann müssten wir zweimal durch die Nacht!

Dann taste ich mal weiter voran. Termin: 21. oder 28. Juli? Zur Info: SKGT ist am 14. Juli!

Start: wieder Potsdam
Richtung: gegen den Uhrzeigersinn, weil bessere BVG-Anbindung ab der gefährlichen HalbZeit

Helfer & Verpflegung: ab Höhe Erkner wird es dunkel und ab Wensickendorf/Oranienburg wieder hell. Wenn dort jemand mit warmer Mahlzeit und Auto für Gepäcktausch/ Abtransport der Aussteiger auf die Fahrer warten würde, wären die schwierigsten Hürden geschafft.


d_66_Seenwanderweg_map_uebersicht.jpg



66-Seen-Weg
 
Teilstück wäre ich dabei :)
Wenn die meisten nur ein Teilstück fahren könnte man ja den "Wahnsinnigen" vieleicht in Form von ner Staffel helfen?

Ansonsten sag ick mal so, dufte dass dis Thema endlic mal wieder einer aufwirft, wurde endlich mal wieder Zeit :D :D
 
Ich wäre auch dabei - das schreit für mich allerdings nach einem Start in aller Herrgottsfrühe Samstags und strammer Durchschnitts-Km/h...20 Stunden max. wäre eine schöne Hausnummer. Übrigens ein Event, der zur Durchführung in der Nähe der Sommersonnenwende schreit.
 
20 Stunden max. wäre eine schöne Hausnummer.

Macht ohne Pause immerhin knapp einen 22er Schnitt. Angesichts des Zustandes einiger Wege, der notwendigen Nachtfahrt und der zu erwartenden Gruppengröße würde ich mal rege Zweifel daran bekunden, dass überhaupt eine Brutto-Zeit unter 24h machbar ist. Wir haben damals jedenfalls nicht unbedingt getrödelt...

Aber macht mal ;)
 
Angesichts des Zustandes einiger Wege ..

ist der Weg denn noch durchgängig ausgeschildert? :confused:
Wenn mich nich alles täuscht, wurde er z.Bsp. in der Nähe Biesenthals mal stellenweise umverlegt - aber ich hab's nich so mit dem auf Ausschilderungen achten..
Bei dem derzeitigen Holz-Einschlag-Wahn sollte man aber auf jeden Fall mit so einigem unberechenbaren rechnen.

Eventuell können hier ja mal aktuelle ErFAHRungsberichte zum 66er zusammengesammelt werden, dass die, die es dann wagen wollen, wissen, was so an schlechten oder guten Dingen auf jeden Fall kommen wird oder nicht kommt.

Wird auf jeden Fall ein heftiger Ritt denke ich!
 
Zurück
Oben Unten