Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und mein Rad ist aus Titan.

Blauer Würger und dann noch die Aluteile der Sattelbefestigung blau eloxieren. Wenn du die Teile für ne Weile entbehren könntest, könnte ich die Madline hier aus dem Forum empfehlen. Der macht dir auch ne Farbe nach Muster.
Wie verhalten sich denn die grünen Züge/Leitungen zum Grün am Scalpel Rahmen? Kannste das mal danebenstellen?
 
Die Züge sind die Meridagrünen von Jagwire und passen farblich garnicht zum Bersekergrün des Scalpels, darum sind die noch im Schrank gelegen.
Am Scalpel habe ich jetzt den grünen Shimano verbaut.
Über das eloxieren denke ich nach sobald klar ist ob oder ob nicht eine Variostütze rein kommt.
 
Solch Edel durchtrainierte Beine
Könnten mehr Tinte vertragen
;)

Dann nimm den noch oben drauf.

_MG_9904.jpg
 

Anhänge

  • _MG_9904.jpg
    _MG_9904.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 48
Mario bisschen bauch einziehen hättest schon machen können...:eek:

wenn ich meiner Freundin mal solch einen Vorschlag machen würde die würd mich:lol:...
 
Dann frag mal meine Frau, die hat sich weggeworfen.
Und ich brauch keinen Bauch einziehen, ich habe einen breiten Brustkorb:lol::lol::lol:
 
Bin mir ja nicht so 100% sicher ob das auch wirklich die Absicht von Frölein Stein war, dass sich die Leute hier amüsieren...:)
Allerdings bin ich mir sicher, dass du es mit Fassung trägst :daumen:;)
 
Bin mir ja nicht so 100% sicher ob das auch wirklich die Absicht von Frölein Stein war, dass sich die Leute hier amüsieren...:)
Allerdings bin ich mir sicher, dass du es mit Fassung trägst :daumen:;)

Glaube mir wenn hier einer Spaß hat, Bingo.
Ob das dann amüsieren aus Anerkennung oder Neid ist, darf sich jeder selber beantworten.
Selbstdarsteller wie wir leben doch locker damit.
Hauptsache Spaß, und die Bilder sind äußerst gut gelungen.
Mein Highlight kriegst du morgen.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 37
Da habe ich es dem Titanix heute auf der Jungfernfahrt mal so richtig besorgt.
134km über Stock und Stein, 2500hm und was gibt es zu berichten, nix.
Das Titanix macht alles, kann alles, will alles, und es gibt keine Widerworte und zickt nicht rum.

Und dann gibt es noch das Dezember Bild vom Fotokalendar.

P1010830.JPG
P1010832.JPG
_MG_9896.jpg
 

Anhänge

  • P1010830.JPG
    P1010830.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 54
  • P1010832.JPG
    P1010832.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 36
  • _MG_9896.jpg
    _MG_9896.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 68
Da hab ich Glück mit dem Herrn Zufall gehabt und dieses schöne Stück eloxiertes Aluminium erworben.

P1050203.JPG
 

Anhänge

  • P1050203.JPG
    P1050203.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 35
So Mädels,
es ist Herbst und ich habe mich direkt an den Hardcoreaufbau des Titanix mit neuen Laufrädern, Reifen und Variostütze gemacht.
Es hat sich gelohnt.
Heute habe ich auf der ersten Probefahrt das härteste Endurosegment im Mergelland gerockt und mich unter die Top3 gefahren.:hüpf:
Das kann was das Titanix.:D
Unten angekommen haben meine Beine vor Anspannung gezittert, das Titanix nicht.:anbet::anbet::anbet:
Danach habe ich erstmal ein paar Pilze zum chillen gebraucht.:dope:

Detailfotos und Infos gibt es später, es fehlt noch der mir von euch angeratene Sattel mit ein bisschen lime dran.

IMG_0185.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten