Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft

Hilfreichster Beitrag geschrieben von KäptnFR

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
So schön die Strecke in Roth auch ist, 120 Tage hintereinander wäre mir etwas zu "monoton". Nicht dass ich nur einen Tag schaffen würde. :D

Damit wäre er dann immerhin 20 Ironmans am Stück dem Iron Cowboy voraus.

Drücke Jonas auf jeden Fall die Daumen, dass er da vor allem gesund durchkommt. Die Belastung ist physiologisch und orthopädisch nicht ganz trivial.
 
Toll und was hat das hier zu suchen?

Ich weiss Tellerrand und so. Aber dann sollten wir auch mehr über Stricken, Singen und Klatschen lesen dürfen.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Wenn es dich nicht interessiert dann lese den Artikel einfach nicht.

Ich finds echt krass. Unvorstellbar seinem Körper so etwas anzutun bzw. überhaupt der Meinung zu sein das schaffen zu können! Respekt! 👍
 
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Wenn es dich nicht interessiert dann lese den Artikel einfach nicht.
Nein, aber der ganze Rennrad- und Packtaschenkram nervt mich langsam. Eigentlich sollte es hier um MTB gehen.

Wenn jedoch über ein richtig im Gelände genutztes eMTB berichtet wird , ist die Hölle los....dann also lieber rr, laufen und schwimmen?

Egal bin raus.
 
Ist eh ein Dauergast in den News.


1715413767958.png
1715413767958.png
 
Ich finde alles was er macht ziemlich krass. Wirklich bewundernswert. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt zu einem seiner „Vorträgen“ zu gehen kann ich es nur empfehlen. Er ist sehr sympathisch und bodenständig. Die Vorträge motivierend und kurzweilig.
 
Wieder ein Brett von Ihm.

Toller, bodenständiger Typ - sein Vortrag „Das Limit bin nur ich“ war sehr spannend anzuhören/anzusehen.
Gibt es auch als Buch und Film - ebenfalls lohnenswert.
 
Nein, aber der ganze Rennrad- und Packtaschenkram nervt mich langsam. Eigentlich sollte es hier um MTB gehen.
Wenn Du gerne ein kostenfreies Forum nutzen möchtest, dann braucht es Klicks, um Umsatz zu generieren.

Da MTB eine Randsportart ist, deren Marktanteil (ohne E) immer weiter schwindet, ist dies eine gute Möglichkeit eben diese Klicks zu generieren.
 
Toll und was hat das hier zu suchen?

Ich weiss Tellerrand und so. Aber dann sollten wir auch mehr über Stricken, Singen und Klatschen lesen dürfen.
Jeder ist eingeladen ihn zu begleiten.
Kannst dich ja auf´s MTB hocken und 180km mit radeln und schon passt der Beitrag auch für dich
 
Zurück
Oben Unten