Internet Community Bike - Fortschritt in Fernost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ist doch klar, daß mehr Komplettbikes verkauft werden sollen. Deswegen erhöht man den Rahmenkitpreis doch so, daß es eher nen "Liebhaberpreis" wird...

Hey, lebt damit oder genießt das tolle Design... (Das ja auch hier entstanden ist und durch Mehrheit abgesegnet wurde...)

Bener
 
Ein Alutech Fanes Rahmenset (ink. Eloxierung & Monarch+ Dämpfer) kostet halt 1550€.

Für die 751€ wo ich mir da beim kauf des Carver Rahmensets spar kann ich mir selber nen sehr schönen Dämpfer und ne schicke Pulverbeschichtung aussuchen :)
 
Warum Fanboys? Ich werd mir kein Carver Kaufen, trotzdem ist der Preis gerechtfertigt, wo gibt es denn nen vergleichbaren Rahmen für die von dir genannten 333€ neu und aus Modelljahr 2013?
 
wo gibt es denn nen vergleichbaren Rahmen
ds ist kein rhmen sondern einzelteile zum selberbuen us
erste produktion = die mengel gibt es grtis dzu:lol::lol: tester:lol::lol: der usschuss geht norml in den muell jetzt ns ibc
die erste sienproduktion der fnes von lutech steckt doch uch voller mengel
und nicht ml lefty freigbe:mad:

und die fnboys:love: reden und rechnen sich lles schoen:lol:
 
Das Rahmenkit mit Dämpfer (Vormontiert und eloxiert) soll nen tausender Kosten, dann für
den RAW Rahmen 800€ verlangen? Find ich ziemlich abgehoben.
 
ds ist kein rhmen sondern einzelteile zum selberbuen us
erste produktion = die mengel gibt es grtis dzu:lol::lol: tester:lol::lol: der usschuss geht norml in den muell jetzt ns ibc
die erste sienproduktion der fnes von lutech steckt doch uch voller mengel
und nicht ml lefty freigbe:mad:

und die fnboys:love: reden und rechnen sich lles schoen:lol:

Komm, leg Dich ins Bett, schlaf Deinen Rausch aus, morgen früh staubsaugst Du Deine Tastatur, und dann schreibst Du das ganze noch mal, aber bitte vorher nachdenken..!

Bener
 
meine rechtschreibung ist super
rte welche tste defekt ist.

bener blick der relitet ins uge. ds ist bzocke!!:mad:
 
War die Ansage vom Herrn Stark, so ziemlich seit Anfang der Diskussion/Abstimmung um die Ausstattung.
 
LOL wie er hier ein Fass aufmacht. Und das gleich in 2 Threads parallel.

Dämpfer kostet so 250-300 EUR. Dann kriegt man für n 1000er das "Rahmenkit". Fuer einen so flexiblen Rahmen (150-170mm, 26" und 650b, 2 Lenkwinkel...) ist das doch völlig OK.

Frage ist allerdings, ob das Kleinzeug dabei ist (Lager, Steuersatz usw.). Das summiert sich am Ende auch nochmal.

Gruß,
Michael
 
@cracknutte: Was willst du eigentlich mit ner Lefty in ner Fanes? :D
@Micha-L: Wo kriegst du für 300€ nen Monarch HV, Vivid Air oder für die Foy Fanboys nen RP23?
 
Boh, dann nimm wenigstens das "Ä". das kann sich ja keiner antun..

Und: Wenn Du mit der Preisgetsltung nicht zufrieden bist, dann LASS ES!

Niemand zwingt Dich hirzulande etwas zu kaufen. Freue Marktwirtschaft! Der Preis sagt doch absolut nichts aus über Qualität, Quantität und so weiter! Es geht doch nur um erwartete Nachfrage des Herstellers und eines daraus errechneten Preises, der optimalen Profit (mit hoffentlich integrierter Nachhaltigkeit) garantiert!

Mann echt, hol Dir nen 0815-Kinesis-Rahmen und werd glücklich! Aber hör auf hier Rumziseihern!

Nicht mal nen Jahr dabei, und Du lehnst Dich echt weit aus dem Fenster! (Oder wurdest Du bereits gelöscht und hast Dir dann nen neuen Akkount zugelegt?! Würd mich nicht wundern!!)

Bener
 
Wer hat denn gesagt, dass beim Rahmenkit nen Dämpfer dabei ist?

Hmmh...sonst wäre es ja kein Rahmenkit...sag ich mal so.

Und an alle: Ignoriert diesen Cracknutte mit kaputter Tastatur einfach. Der schreibt in allen Threads in dene ich mitlese nur Blödsinn:rolleyes:

Aber hätte auch eher in Richtung 699E´s gedacht, wenn man es mit dem fertigen Rahmenkit vergleichen will.

G.:)
 
Ach und nochwas, muß ich auch gleich mal größer schreiben;)


An die die für den weiteren Verlauf zuständig sind:


Der Verkauf scheint ja nur bis zum 10.12. um 16Uhr zu gehen, also sollte bis dahin auf jedenfall die Farb- und Designfrage bereits abgestimmt und entschieden worden sein;)


G.:)
 
Und an alle: Ignoriert diesen Cracknutte mit kaputter Tastatur einfach. Der schreibt in allen Threads in dene ich mitlese nur Blödsinn
rolleyes.gif


Hat sich soeben zerledigt, steht nur noch auf "Gast"
Gottseidank....
 
Wurde schon paarmal geschrieben das er evtl knapp unter 3kg wiegen soll, Prototyp war denk ich bei 3,25kg ( alles bezogen auf Rahmengröße M) . Näheres kann man erst sagen wenn die ersten Serien-Rahmen fertig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten