Ghost Mountainbike Vibrationen beim bremsen

Hallo ,
falls es noch irgendjemand interessiert hier die Lösung zu dem Problem :
Zuerst die Geschichte hierzu :
Nachdem 3ten Reparaturversuch setzte mein Fahrradhändler alle Mechaniker an mein Bike , nach 3 Stündigem probieren kamen sie mal auf die Idee bei Ghost anzurufen und nachzufragen . Gesagt getan , Ghost meinte dann das Problem sei ihnen bekannt sie sollen mal bei den Bremsschlauch Halterung die Schrauben rausdrehen bzw. ein Seitenständer Montieren und siehe da als die Schrauben raus wahren war das quietschen weg , zur Sicherheit wurden dann die Schrauben wieder hineingedreht und ein Seitenständer wurde montiert und siehe da Quietschen war auch weg . Außerdem sagte Ghost am Telefon das sie einen neuen Ramen mit verstärktem hinterbau entwickelt haben und der auf Kulanz ausgetauscht wird , dieser aber erst ab Dezember - Januar zu haben ist also noch 2 Monate mit einem Seitenständer rumfahren :D


Also Leute seit nicht so blöd und lässt das quietschen auf euch sitzen -> Der Ramen wird auf Kulanz ausgetauscht

mfg Computer2013
 
Hallo,
ich kann das nur bestätigen. Bei meinem Se2970 hatte ich auch starke Vibrationen im Sitzrohr bis zum Sattel hoch. Von der Lärmbelästigung mal abgesehen. Nach langem hin und her hat mein Freundlicher das Bike nach Ghost geschickt. Die haben dann etwas wiederwillig den Rahmen getauscht gegen einen mit Drehmomentstütze unter dem Bremssattel. Damit war das ganze zu 80% weg! Ich habe dann im Nachgang noch die Br-M395 gegen eine SLX mit Sinterbelag und Icetech getauscht. Jetzt is endlich Ruhe, und die Bremsleistung auch gleich um Welten besser. So macht das fahren auch wieder richtig Spaß!
 
Zurück
Oben Unten