Wer weiß. Vielleicht wird das G-One auch Long, High, Slack.
Der Lenkwinkel lässt sich relativ unabhängig zum Sitzwinkel durch einen Winkelsteuersatz verändern.
Ist aber keine tolle Lösung, weiß ich aus Erfahrung, wenn's keine entsprechenden Markierungen am Steuerrohr gibt; und natürlich hat es Auswirkungen auf den Reach.
Das 160 mm Setup beim G1 finde ich auch irgendwie sinnlos. Kennt ihr jemanden, der das so fährt?
170/175 mm ist doch das Setup, das alle fahren und wenn man den Rahmen neu macht, könnte man ja 170/175 als Standard machen, mit einer 13 mm Steuersatzschale und für die, die mehr wollen, dann 180/175 mit 3 mm Lagerschale.
Der Lenkwinkel lässt sich relativ unabhängig zum Sitzwinkel durch einen Winkelsteuersatz verändern.
Ist aber keine tolle Lösung, weiß ich aus Erfahrung, wenn's keine entsprechenden Markierungen am Steuerrohr gibt; und natürlich hat es Auswirkungen auf den Reach.
Das 160 mm Setup beim G1 finde ich auch irgendwie sinnlos. Kennt ihr jemanden, der das so fährt?
170/175 mm ist doch das Setup, das alle fahren und wenn man den Rahmen neu macht, könnte man ja 170/175 als Standard machen, mit einer 13 mm Steuersatzschale und für die, die mehr wollen, dann 180/175 mit 3 mm Lagerschale.