L
LaserRatte
Guest
Erbsenzählerei bringt uns weiter...Natürlich hat der eine HSC. Man kann sie lediglich nicht von außen verstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbsenzählerei bringt uns weiter...Natürlich hat der eine HSC. Man kann sie lediglich nicht von außen verstellen.
Ist doch voll ok.Ich denke einen anderen Spacer als den 0,6er der verbaut ist wird nicht nötig sein.
Nach der Hometrail Runde (Mi1 in Michelstadt) ist der Ring genau vor der Beschriftung.
95kg fahrfertig 220PSI (30% SAG) Rebound 5 LSC 5.
Hat sich gut angefühlt
Das Rädchen muss doch innen genauso die Tropfenförmige Aufnahme haben wie der Stift, wo das Verstellrädchenn aufgesteckt wird. Dadurch sollte sich nur eine einzige Einbaumöglichkeit ergeben und der Anschlag ergibt sich dann automatisch.
Du solltest vielleicht mal prüfen, ob du nicht das Öl in der Luftkammer gehört hast? Mein FloatX ist seit 2 Jahren nicht anfällig gewesen.Nach zwei Monaten standzeit heute mal wieder das levo mit einem Float x aus Februar ausgepackt. Direkt vor der Fahrt schon ein lautes schmatzen beim enfedern vernommen. Ist das häufig der Fall? Hatte das bei einem dpx2, der offenbar Luft ins Öl gezogen hat.
Fox ist schon angeschrieben bzw mal sehen was die sagen.
Schliesse mich der Frage an. Oder kennt jemand eine BezugsquelleHat jemand von euch zufällig Float x Reduzierhülsen übrig? Ich möchte gerne mal statt 205x65mm - auf 60mm Reduzieren.
Part number sollte 803-01-798 also bräuchte 4Stk, mehr denke ich brauche ich dann nicht zum umbauen.
Danke
Ihr werdet eventuell auch noch längere Schrauben brauchen mit denen ihr die spacer fixieren könnt. Habe meinen fox dhx (die coil Version vom flöt x) von 65 auf 60mm hub getravelt und da brauchte ich dann andere, längere schrauben, um die spacer zu fixieren.Schliesse mich der Frage an. Oder kennt jemand eine Bezugsquelle
Je nach Ausführung können da welche drin sein. Kann man einfach nachrüsten. Ist eine Art Gummiring, den du einfach vor dem Aufschrauben der Luftkammer auf den Body schiebst.Kann man beim Float X in die negative Kammer Spacer einbauen? Oder sind welche drin?
Würde das Negativ Volumen gerne etwas verringern
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=2871Hör sich gut an. Ich finde nur keine Part No dafür.
bzw es gibt was für Bearing Eyelet. Is das die?