Ferienwohnung in Dolcedo günstig zu vermieten

Registriert
24. Mai 2010
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mein Freund und ich wollten eigentlich am Ostersamstag für eine Woche ins ligurische Hinterland zum Biken. Nun hat er sich leider vorgestern den Arm ausgekugelt und wir können nicht mehr fahren :(.

Wir haben eine superschöne Ferienwohnung in Dolcedo für bis zu 4 Personen angemietet: http://endlich-ligurien.de/tools/uniLoad.php?MID=9fd759c58782fa86c652a8930b5889c8

Falls jemand Interesse hat, diese zu einem wesentlich günstigeren Preis zu übernehmen bitte PN an mich.

Shuttle hatten wir auch für einen Tag (Dienstag) bei Molini Freeride gebucht.

Viele Grüße

Angela
 
ich werf mal ein paar Eindrücke in den Raum - unspannend ist etwas völlig anderes!!!
Selten so ein weitläufiges Netz an of historischen Pfaden erlebt, das entdeckt werden möchte - und in den letzten Jahren auch entdeckt wird und wurde. Man muss es sich halt erarbeiten denn die informative Infrastruktur besteht nicht wie bei uns gewohnt. Letztlich ist aber ganau das auch der Reiz.
In der Signatur ist ein kleines Filmchen "in bewegten Bildern" - man kann sowas natürlich unspannend nennen wenn man nach völlig anderem aus ist. Aber uns gefällts - und das ist nur ein Aspekt den es hier auf engstem Raum gibt (technischflowige RimTrails mit Meerblick). Daneben: Hochalpines bis 2.000m Höhe - Trailachterbahnen direkt über dem Meer bis 600m Höhe - Freeridestrecken mit kreativen Ideen an diversen Spots.

Und keine Sau weit und breit. :)

..m..
 
Zurück
Oben Unten