Fanes Allmountain Galerie

Ich hab meiner Fanes 3.5 für die Verwendung der Carbon Umlenkwippe neue Unterlegscheiben aus Messing spendiert. Andernfalls hätte ich nen halben Millimeter durch Anziehen der Schrauben und Verspannen der Lager ausgleichen müssen.
 
so endlich geschafft...... und das ganze mit 230 g Pedalen. :D und wenn ich noch 15 kg abspecke und noch eine Taschengeld Erhöhung von ca 2500 € bekomme dann gehen da noch 800-900 g weniger, das wäre dann eine Allmountain mit 10,05 kg oder nach Magazin Messung ohne Pedale von 9,820 Kg

 
Hallo zusammen,
anbei mein Oldie, "schnell zusammengetackert" für einen Harzurlaub, um am vollgefederten Nachwuchs bergab dranbleiben zu können. Bis letztes Jahr genügte hierfür noch das Stahl(hard)tail.
Ist mein erstes Fully und fuhr sich doch ganz gut (Bild im Endausbauzustand folgt, hier fehlen noch Nichtigkeiten wie Bremshebel).
VG
Stefan
 

Anhänge

  • meins01.jpg
    meins01.jpg
    796,5 KB · Aufrufe: 75
Hallo zusammen,
anbei mein Oldie, "schnell zusammengetackert" für einen Harzurlaub, um am vollgefederten Nachwuchs bergab dranbleiben zu können. Bis letztes Jahr genügte hierfür noch das Stahl(hard)tail.
Ist mein erstes Fully und fuhr sich doch ganz gut (Bild im Endausbauzustand folgt, hier fehlen noch Nichtigkeiten wie Bremshebel).
VG
Stefan
ach völlig überbewertet :D aber wenn doch, dann nicht nur die Hebel anbauen, der Rest der Bremse würde dann auch Sinn machen...... zumindest wird das in Dunklen Gassen so gemunkelt und vermutet :lol::lol:

Mal sehen wann aus dem Weiß ein weiß Grau verlauf wird ..... viel Spaß mit dem "Klassiker"
 
noch eine BOS Dizzy bei Ebay ergattert und die Allmountain wieder etwas zurück gebaut. Die BOS vom erst Aufbau ist an das Hardtail gewandert . Mit der 29" Formular war das Lenkverhalten zu Kippelig und die BOS hat passende 27,5" . Gewicht wieder unter 12 .... mit BOS und tuttikompletti 11,84 Kg

 
Zurück
Oben Unten