Cinelli Rampichino

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Ein Freund möchte sein CINELLI RAMPICHINO verkaufen:

Oberrohr: 54cm m-m
Sattelrohr: 44cm m-m
46cm m-e

Bis auf die Sattelstütze alles orginal Erstausstattung(Shimano XT ausser Pedalen DX,Felgen Araya RM 20)

Abholung in Berlin/Friedrichshain oder Lieferservice Richtung Thüringen möglich,Versand nach Absprache...

VHB: 699€

Sehr schönes MTB. Dein Freund sollte es sich so oder so wieder übers Bett hängen und nicht um des schnöden Mammons wegen verkaufen. Ja, ich weiss.....Geld muß her.....aber so n schönes Cinelli Kleinod verkaufen? Das wird er bereuen. Hoff ich jedenfalls. Ist aber nicht bös gemeint.

Die Wand wo es anlehnt ist nun eine andere aber auch in Berlin.
Wollte der es nicht schon 2008 verkaufen?

Ich glaub damals wars mir schon etwas viel... aber immerhin wars so ansprechend schön dass ichs mir gemerkt hab ;)
In der Auktion stand drin dass es eine Anschaffung für eine Vernisage war - bei dem Rad glaub ich das sogar!

Passendere Reifen sind nun montiert, ist anscheinend seit dem so gut wie nicht gefahren worden - nach den Felgen zu urteilen gar nicht.
Also zerpflücken sollte man es wirklich nicht.

Wenigstens 2 Scheine weniger und ich müsste nachdenken...
aber ich habe schon ein jungfräuliches Cinelli Grivel und ein weiteres Cinelli was zum fahren zu schade ist muss nicht sein.

Anhänge

• D08D09B5827D4655976CB7BBFA52085B.jpg
    D08D09B5827D4655976CB7BBFA52085B.jpg
    61 KB · Aufrufe: 84
  • Cinelli Rampichino Vertical Shimano XT komplett 1989 bei eBay.pdf
    Cinelli Rampichino Vertical Shimano XT komplett 1989 bei eBay.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Danke Christian

was fürn schönes Bike, aber ich bin satt

irgendwie Schade

lg
tom

Christian:daumen:
Ja Tom,das Bike ist ein Traum und bis auf die Stütze unverbastelt,der Lack ist bis auf kleine Chips (die man leicht ausbessern kann),noch sehr sehr schön...
Preislich kann man auch noch mit Ihm reden;)

:love:

Ich hab das Rad auch schon länger aufm Radar wenn es das aus den Kleinanzeigen Berlin ist. Bei so einem Prachtstück zerreisst man nichts! Ich fürchte irgendwann wirds wer zu dem Preis kaufen. Hoffentlich nicht ich.

Monostay ist bissl unüblich für einen Italiener. Die Extraspeichen liegen günstig. Hab zwar merkwürdigerweise noch nie welche benötigt, aber trotzdem Stylepunkte.

Zuletzt bearbeitet:
So ein schönes Rad, für mich 1000 mal mehr wert als jedes KLEIN!

Leider Ebbe in der Kasse, deswegen free bump!!!

Moin ich weiss iss ne Weile her, aber gibt es die tolle Cinulle noch? War lange lange mein Lieblingsrad! Danke

Zurück