Brauche HIlfe Endkappen nicht mehr erhältlich POP- Products

Registriert
5. Januar 2024
Reaktionspunkte
4
Hi,
habe mir günstig ein POP-Products 26 Carbon Laufrad gekauft, leider bekommt man die Endkappen nicht mehr, wie ich festellen musste(wird ohne Freilauf und ohne Kappen geliefert, Freilauf bekommt man noch). Brauche 142x12
Ich weiß das Pop nichts mehr herstellt, deswegen wars auch so günstig. Google spuckte auch Ergebnisse zum Erwerb aus. Shop ist zwar online (shop.bobs-bikes.de), aber Warenkorb und Kasse Weblink ist tot, also Shop schätze ich mal auch.
Leider bekommt man ja keine neuen neuen bezahlbaren 26er Carbon Laufräder mehr. hatte mich schon gefreut. Brauche auch nur 26 Hinterrad, vorne fahre ich 27.5.
Nun jetzt zur Frage. Kann ich andere Endkappen verbauen mit ein bißl Bastelei? Einspeichen mit neuer Nabe wird mir überall abgelehnt da Fremdmaterial bzw. Carbonfelge,auch online noch nichts gefunden. Rad kam 120€, Freilauf kostet 170€. Endkappen kämen 20€, wären die noch erhältlich, Freilauf ist. Weiß auch vielleicht jemand, wie es mit den Lagern aussieht, kriegt man da noch welche, oder haben die da auch irgendwelche Sondermaße verbaut?
 

Anhänge

  • Pop-Products-MotherKit-schwarz-ThruAxle.jpg
    Pop-Products-MotherKit-schwarz-ThruAxle.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 30
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 27
hat sich erledigt, schicke ich zurück, Felge hat ein Bohrloch, sehr grob, wahrscheinlich irgendwelche Retourware. Schweizer Handarbeit sieht so zumindest nicht aus.
 

Anhänge

  • 20240504_114933[1].jpg
    20240504_114933[1].jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten