Berliner Mauerweg nonstop - 26.12.2012

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
klick --> INFOS aus 2011 <-- klick

20. Januar 2013
ab 08 Uhr am Brandenburger Tor


Alle Jahre wieder... Abfahrt ist um 08.30 Uhr und bis auf einen kurzen Pitstop in Potsdam rollen die Räder durch. Das Tempo wird zügig und der Witterung angepasst sein. Bei Glatteis fällt die Runde aus. Für den Fall einer Panne sollte mind. ein Ersatzschlauch eingepackt werden. Ansonsten ausreichend Happihappi und Getränke mitführen, sowie einen Helm und (Rück-) Licht. Letzteres sollte dann auch benutzt werden.
In diesem Sinne: weg mit dem Weihnachtsspeck! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na logo...kann zwar keine treppe steigen, aber radfahren geht:D

durch das radfahren merke ich aber auch langsam verbesserungen im alltag! morgen werd ich beim orthopäden mal ansprechen ob/was da noch am meniskus sein kann. diese op + radpause müsste ich dann noch in kauf nehmen...trotzdem oder gerade deswegen sitz ich zur zeit rel. viel aufm rad!

titzy, schade dass du am 26. nicht kannst! evtl können wir ja am tag nach der fresstour nochmal fahren!?
 
.. evtl können wir ja am tag nach der fresstour nochmal fahren!?

Meinst jetzt den Mauerweg, gerne!
Oder halt einfach woanders hin, erst mal die Zeit rankommen lassen!
Bei mir auf der Todo-Liste steht noch der Pyramidenbesuch wie in Schnegge im September mit hinze gefahren ist (das könnte aber mit mehr Last zum Geländetraining sein), norwpet wollte da ja bei ner Wiederholung auch mitkommen - kommt Zeit, kommt Rat!
 
Am 26. ? Weihnachtsbratenverdauerungstour?

:-p

Ich bin leider auch raus, ich werde aber trotzdem auf meine Kilometer kommen. Nur werde ich nicht doof im Kreis fahren. Mit Welcher Zielzeit am Brandenburger Tor rechnet Ihr denn?

Vielleicht passt es ja mit meiner Zielzeit und ich komm zum Zielbogen.

p.s.: Viel Spaß!

:winken:
Thomas
 
Der Ausflug wird auf den 20. Januar 2013 verlegt.​

@Boerge, bitte mal die Überschrift anpassen. Danke.

Dann werfe ich ein großes GUTE BESSERUNG in die Runde und wünsche eine stressfreie Weihnachtszeit! Wir sehen uns spätestens an der Schlachtbank :bier::cooking:
 
geht doch, so einen Ausflug verpasse ich nur ungern:love:
dito, vorallem bei den Pünktchen die es da fürn WP gibt ;)
Der neue Termin ist wesentlich angenehmer, dann können wir ja langsam mal das passende schöne Wetter bestellen! :D

Edit: Ist wiedermal toll, Familienrat hat mir grade mitgeteilt das der Tag auch nicht geht! :mad::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dann dieser Aufruf, die drei die da mitkommen kannst'e anrufen ;)

Pitt :winken:

mensch pittus, nimm das "tempogequatsche" doch bitte nicht so ernst. ich denke jeder der regelmäßig auf dem rad sitzt kann diese tour mitfahren! nahezu alle interessierten mitfahrer haben in den letzten 4 monaten mehr auf dem rad gesessen als ich;)

...und wenn wir wirklich mal nur zu zweit oder zu dritt fahren wollen, dann tel. wir, versprochen:)
 
20. Januar klingt gut. Ich plane es mal ein. Hauptsache es wird nicht wieder so nass kalt. :D

...der Threadtitel wurde noch nicht geändert ;-).

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten