Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! (24h-Rennen)

E

easymtbiker

Guest
soooooo, dann mach ich mal weiter mit der saison- planung näxtes jahr! gestern kam von sog n newsletter, also neben münchen am 13.-15. Juli 2007 veranstalten die noch folgendes:


"So werden wir nach München in Berlin auch auf der zweiten olympischen Stätte ein 24-Stunden MTB Rennen organisieren. Es wird am 9./10. Juni 2007 stattfinden. Darüber hinaus finden am 18./19. August 2007 in Ruhpolding die Weltmeisterschaften statt. Anmeldungen sind ab 1. Januar, wie in den vergangenen Jahren auch, möglich"

das 24h rennen in berlin ist dann leider zeitgleich mit limburg, aber ne überlegung wert. finde es auf jeden fall gut, die 24h rennen in städten auszutragen, mal was anderes als nur durch wald zu fahren. bin gespannt, wo das stattfindet, vor n paar jahren hätte ich noch die baustellen am potsdammer platz vorgeschlagen, aber die gruben sind wohl jetzt alle dicht.

mal auf ner wm mitzufahren ist auch nett, ich überlege es mir mal, auch wenn ich dann auf platz 87 lande..... ;) aber die strecke in ruhpolding ist echt brutal....
 
Zurück
Oben Unten