Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

Bei stabil würd ich mal das das Starling Twist einwerfen wollen. Mullet, als Enduro Aufbau hinten 165mm, vorn 160mm.
 
Ich habe vorhin mal mit Nicolai telefoniert weil ich ja auch dauernd am überlegen bin das G18 zu bestellen. Die haben abgeraten und das G1 empfohlen. Warum?: weil ich eben nicht nur Jumplines sondern eben auch mal eine Downhill oder Freeride oder eben Enduro Line (eher selten aber kommt vor) fahre. Das G18 ist eher für massive Jumplines oder Freerides mit sehr dicken Sprüngen gemacht und hat einen dem entsprechend kurzen Radstand / dem entsprechende Geometrie...

Das Senduro fährt ein Freund und ist da echt begeistert, ist auch ein schickes Gerät.
Nicolais Geos und entsprechende Empfehlungen sind aber halt auch sehr extrem. Beim G1 wäre mir mit 1,85m und 85SL das Medium schon zu groß.

Ansonsten finde ich die Airdrop Bikes noch interessant.
 
Ich habe vorhin mal mit Nicolai telefoniert weil ich ja auch dauernd am überlegen bin das G18 zu bestellen. Die haben abgeraten und das G1 empfohlen. Warum?: weil ich eben nicht nur Jumplines sondern eben auch mal eine Downhill oder Freeride oder eben Enduro Line (eher selten aber kommt vor) fahre. Das G18 ist eher für massive Jumplines oder Freerides mit sehr dicken Sprüngen gemacht und hat einen dem entsprechend kurzen Radstand / dem entsprechende Geometrie...

Das Senduro fährt ein Freund und ist da echt begeistert, ist auch ein schickes Gerät.
Das coole am Senduro ist, dass man sich später noch ne Doppelbrücke und einen zweiten Dämpfer hinlegen kann und dann quasi zwei Bikes hat. Ich hatte da mal angefragt, aber Antwort per Mail scheint dort wohl ein paar Tage zu dauern.
 
Zurück
Oben Unten