Aufruf zur "Mittelharztour" (Touraufruf für 02.08.2008)

schnarchsack

Zwewwellewwerworschtbiker
Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Lutherstadt Eisleben
Hallo Ihr Sachsen-Anhaltiner Radsportfreunde,

wie bereits an anderer Stelle angedeutet,
rufen die:
Zwewwellewwerworschbiker aus dem Mansfelder Land
hiermit zur:
"Mittelharztour"auf!

Termin: Samstag 02.08.2008,
Tourstart: voraussichtlich am Parkplatz Auersberg nahe Stolberg/Harz (unterhalb Josephskreuz), Anreise per Auto,
Streckenlänge: ca. 80km (bergauf/bergab),
Tourverlauf: wird noch genauer festgelegt (voraussichtlich: Stolberg, Birkenkopf, Poppenberg, Nordhäuser Talsperre, Günthersberge, ... , zum Abschluss – wenn alle schon "platt" sind: hoch aufs Josephskreuz).

Präzisierte Infos gibt`s in Kürze!

Wer also Lust und Zeit hat, an diesem Tag mit uns eine "Runde zu drehen", der ist herzlich eingeladen und möge sein Interesse kundtun.

Ich weis, der Termin ist noch in weiter Ferne und so mancher von Euch kann jetzt noch nicht abschätzen, was im August sein wird.

Falls es Rückfragen Eurerseits in der 20./21.KW. gibt und ich nicht antworte - bitte nicht wundern, in dieser Zeit bin ich im Urlaub.

Da sich die Zwewwellewwerworschbiker aus dem Mansfelder Land als "Randharzer" fühlen und sich hauptsächlich im benachbarten Forum "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser" tummeln, sei an dieser Stelle darauf hin gewiesen, dass sich eventuelle Interessenten bitte dort im thread melden sollten und das dortige Diskussionsgeschehen verfolgen sollten!

Hier der Link:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=334065


MfG schnarchsack
 
Zurück
Oben Unten