Hallo,
ich habe mich nun dazu entschlossen mein altes Centurion No Pogo wieder aufzubauen, da mir Momentan die Mittel für ein neues Bike fehlen.
Nur komme ich gerade nicht weiter und hoffe jetzt, das mir hier einer helfen kann.
Ich habe 2 Probleme.
1. Habe ich mir einen neuen LRS gekauft. Doch jetzt brauche ich noch die entsprechende Steckachse um sie an meine RST Hi Five bzw den Rahmen zu montieren. Was ich noch habe ist das alte Laufrad, bei dem ich leider nicht weiss, wie ich die Steckachse eentferne.( die Fotos dazu lade ich hoch).
2. Habe ich eine alte Gustav M gekauft, nur geht diese nun nicht mehr und muss (schätze ich mal) entlüftet werden, da ich den Hebel durchziehen kann und sich die Bremsbacken dabei nur minimal auf einer Seite bewegt. Außerdem ist sie etwas angerostet. Als ich sie abgeholt habe gings besser und ich dachte da selbst der Spacer um die 20 Euro gehandelt wird wären 50€ ein guter Preis.
Soll ich probieren die GM wieder fit zu kriegen oder mir direkt eine neue Scheibenbremse holen? Ein Enlüftungskit würde ich mir selber bauen. Ach ja kann ich die 50 € für die GM mit dem Spacer wieder verlangen? Ich würde in die VRB auch was investieren, da ich die Vorderradbremse sehr wichtig finde.
Hier sind die Fotos.
ich habe mich nun dazu entschlossen mein altes Centurion No Pogo wieder aufzubauen, da mir Momentan die Mittel für ein neues Bike fehlen.
Nur komme ich gerade nicht weiter und hoffe jetzt, das mir hier einer helfen kann.
Ich habe 2 Probleme.
1. Habe ich mir einen neuen LRS gekauft. Doch jetzt brauche ich noch die entsprechende Steckachse um sie an meine RST Hi Five bzw den Rahmen zu montieren. Was ich noch habe ist das alte Laufrad, bei dem ich leider nicht weiss, wie ich die Steckachse eentferne.( die Fotos dazu lade ich hoch).
2. Habe ich eine alte Gustav M gekauft, nur geht diese nun nicht mehr und muss (schätze ich mal) entlüftet werden, da ich den Hebel durchziehen kann und sich die Bremsbacken dabei nur minimal auf einer Seite bewegt. Außerdem ist sie etwas angerostet. Als ich sie abgeholt habe gings besser und ich dachte da selbst der Spacer um die 20 Euro gehandelt wird wären 50€ ein guter Preis.
Soll ich probieren die GM wieder fit zu kriegen oder mir direkt eine neue Scheibenbremse holen? Ein Enlüftungskit würde ich mir selber bauen. Ach ja kann ich die 50 € für die GM mit dem Spacer wieder verlangen? Ich würde in die VRB auch was investieren, da ich die Vorderradbremse sehr wichtig finde.
Hier sind die Fotos.