Alltagstaugliches Hardtail für große Leute

Hallo zusammen,
das Rose Bonero ist nun in XL angekommen. An erstem draufsitzen fühlte es sich sehr gut an. Ich werde in den nächsten Tagen mehr berichten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für all die guten Beiträge 🤠.
 
Hallo zusammen,
das Rose Bonero ist nun in XL angekommen. An erstem draufsitzen fühlte es sich sehr gut an. Ich werde in den nächsten Tagen mehr berichten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für all die guten Beiträge 🤠.
Servus, aus Interesse, wie ist es dir mit dem Bonero in den letzten Monaten ergangen, taugt es als Do It All Alltags und Freizeitbike wie von dir dir Eingangs beschrieben?

Ich frage da ich einen Ähnlichen Einsatzbereich auch mit einem Hardtail abdecken will (wird auch sicherlich funktionieren).
 
Auch ich würde gerne Erfahrungsberichte dazu hören. :)
Ich habe 198 cm und 96er SL und habe gerade auch wieder viel Lust auf ein Mtb.
Bonero in XL kommt mir passend vor...
 
Ich hab das Bonero in XL bei 196cm und 95er SL und fühle mich sehr wohl drauf.

Trail fahren geht super damit, das schreiben hier viele, wenn ihr euch mal den entsprechenden Thread im Rose-Forum anseht.

Tagestouren gehen auch super, hab selbst am Samstag eine 85km Tour mit 1500hm gemacht.

Als Alltagsrad geht es bestimmt auch gut, hat ja auch Gepäckträgeraufnahme. Man sitzt aber schon einigermaßen sportlich drauf (viele Machen sich nen Lenker mit mehr Rise drauf).

Für sehr lange Biketouren (> 7 Tage) ist die Sitzposition für den typischen "Radreisenden" zu sportlich.
 
Hi Siegmundson,

Danke für deine Einschätzung, das XL sollte wohl auch für mich passen.
Ich werde mal testen gehen...
 
Zurück
Oben Unten