Seven-Eleven
El Guancho
"Momo" von Michael Ende ebenfalls von 1986:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die 90´er, damit verbinde ich Techno, Rave und Eurodance, Game Boy und Game Gear (hatte ich), Sonic, Mega Drive etc. und hatte damals sogar die "Reebok Blacktop Pump" Schuhe
Treue Begleiter meiner Schulzeit waren lange Zeit diese Getränke hier:
Trinkpäckchen Orange: gabs bei Aldi, glaube, die gibt es immer noch, allerdings anderes Design:
Anhang anzeigen 337824
Sunkist Orange (gabs auch Pyramidenförmig), auch in Erdbeere und Kirsche und glaube sogar mit Colageschmack:
Anhang anzeigen 337829
Dann die "Kristallklare Pepsi", ich war einer der wenigen, der sie damals kaufte:
Anhang anzeigen 337830
Dann noch die Bussi-Schleck-Drinks, gibts heute zwar immer noch, aber haben andere Farben als damals und schmecken nicht mehr so gut wie damals :-(
Und vieles weitere mehr, wie zum Beispiel die YES-Törtchen! Die gabs damals mal, wurden dann vom Markt genommen und aufgrund hoher Nachfrage gibt es sie nun wieder!
Anhang anzeigen 338221
wer erinnert sich noch??
die angst der bevölkerung war riesig, dabei ging es um recht harmlose daten(aus heutiger sicht).
es gab demonstrationen, verweigerer, der untergang des landes stand bevor.
und heute....
Ich bin ein alter Sack, also passt Halbstarker besserVerwöhntes Kind!
Simpsons lief Ende der 80er schon auf "Premiere" der erste PayTV Kanal.
Ich war da schon infiziert.
Der Akte X Hype ist an mir vorbeigegangen, mochte ich irgendwie nicht.
Kein Ding nichtSorry, da waren die Wörter mal wieder schneller getippt, als gedacht... Bei uns war damals TV eher Tabu , daher PayTV unvorstellbar!