Streetsession Uni Düsseldorf..

Registriert
24. April 2002
Reaktionspunkte
9
Ort
Lüneburger Heide
..an diesem Wochenende.

So wie`s scheint, wird das Wetter wohl am We besser sein. Also, wer Bock hat mit Streeten zu kommen soll sich via pm bei mir melden. So wie vor 2 Wochen beim Lucky Luke.

Termin ob Samstag oder Sonntag werde ich dann mitteilen. Wird aber wohl zu 90% am So stattfinden..

Klasse wäre es, wenn wir auch nen Local dabei hätten, da ich die Uni und die Spots nicht kenne und auch nicht so der Streeter bin.

Leute, würde mich freuen, wenn wir ein paar Mann (Frau) zusammen bekämen.

See ya. :i2:
 
Alle die mitfahren wollen, sollen sich per PM bei mir oder Connorski melden...

Genauer Termin und Treffpunkt wird dann ebenfalls per PM mitgeteilt, letztes Mal in Dortmund hat es auch ganz gut geklappt.

Wetterprognose: Etwas Sonne und trocken... also let's rock :bier:
 
lukstarr schrieb:
Alle die mitfahren wollen, sollen sich per PM bei mir oder Connorski melden...

Genauer Termin und Treffpunkt wird dann ebenfalls per PM mitgeteilt, letztes Mal in Dortmund hat es auch ganz gut geklappt.

Wetterprognose: Etwas Sonne und trocken... also let's rock :bier:

papagei.gif
:rolleyes: ;)
 
Nforcer schrieb:
Meint ihr bis dahin ist der Schnee weg... bzw. ist es trocken?

Hm, Schnee ist getz schon fast weg, die Uni wird wohl frei sein, weil se da streuen und da wir streeten.....

Net so schlimm, wenns etwas nass ist. Haupsache aufm Bike und lustig, wie letztens! :i2:

Also, mach hinne und komm mit. Punkt! :D

Grezzo

PS: wetter soll am we besser und wärmer sein

PPS: wetter.de sagt 8-12 grad und 40% regenwahrscheinlichkeit
 
Könnt ihr vergessen anner Uni zu fahrn ;)

Hier in Ddorf liegt noch super derbe schnee und sobald es anner uni nur feucht is kann mans vergessen ;)

Aber naja, ich hab keine zeit, würd dann nächste woche kommen, mein BMX testfahrn, komm ja erst am mittwoch :D

Naja, trotzzdem viel spaß!

Gruß Till!
 
Das könnt ihr derbe knicken, war heut in D-Town und da hats gesigt ohne ende :mad:

Und wie töll gesagt hat , wenn da nur etwas feucht ist, fährt ihr wie auf Seife :bier:
 
Nabend.

Geplant wäre Sonntag gegen 11 Uhr. Das Wetter ist aber derbe scheize...

Ich werde morgen um 9 Uhr aufstehen und das Wetter checken, sollte es gut aussehen, werde ich noch schnell was posten: genauer Termin, Uhrzeit...

Hoffen wir das Beste.

CU all
 
is mal wieder ultra s c h e i s s e mit dem wetter... laut wetterdiensten solls morgen auch regnen, zumindest vormittags. will echt kein spielverderber sein, aber so wie es aussieht können wir das knicken... :mad:

entweder morgen spontan oder wir verschieben das ganze... mal wieder... :rolleyes:
 
jep jep, wetter is derbst kacke, wann sollen wir denn nen erstatztermin ausmachen? also nächste woche schaut es auch net doll aus laut wetter.com, hmmm
 
karkas schrieb:
jep jep, wetter is derbst kacke, wann sollen wir denn nen erstatztermin ausmachen? also nächste woche schaut es auch net doll aus laut wetter.com, hmmm

würd sagen wir machen das wieder ziemlich spontan. das wetter kann sich ja ziemlich schnell ändern, von daher so wieder 2 - 3 tage vorher...
 
BobRock schrieb:
die einzigen die in ddorf zu ner session aufrufen dürfen ist die fr-biker crew :D
hab mich auch schon gewundert....

Bin zwar aus Kaarst, doch gebürtig und aufgewachsen in DÜSSELDORF.
Also, wann holen wir die Session nach?? :lol: :lol:

Spaß beiseite: das letzte Mal, wo ich mit Sohnemann dort gegurkt bin, das war kurz nach dem Bericht in der MTB Rider über den Dingens bummens (komm nicht drauf, glaube Vanderham oder so). Da kam dann so ein Unisheriff und meinte, wir sollten unsere sportlichen Aktivitäten doch woanders ausüben. Immer kämen so Biker, die Fotos machen. Da kann zuviel passieren :eek: :eek: oohhhhh..... Demnächst würde mehr durchgegriffen und verjagt. Man solle doch zur Tierverbrennung, da könne man doch besser fahren. Schwachmat, der Typ. Also Obacht, Freunde!

Gibt es eigentlich in dieser kleinen Stadt Düsseldorf keine zweite location ähnlich der Uni mit schönen schrägen Wänden, Mauern, Treppen, usw.??? Suche dort schon länger nach geeignetem Beton, aber fündig wurde ich noch nicht.
 
Das mit den Sherrifs in der Uni könnte zu einem Problem werden, wenn wir uns wie eine Horde wilder Affen aufführen und die Leute direkt beschimpfen sobald die etwas sagen. Es ist deren Job da ein wenig aufzupassen, was meiner Meinung nach völlig okay, da es genug Asis gibt die in der Uni randalieren. ( bei der den Street Sessions haben sich ja auch einige, meiner Meinung nach, völlig daneben benommen)
Denkt doch einfach mal daran, dass es so aus dem Wald herausschallt wie man reingerufen hat. Also wenn euch jemand darauf aufmerksam macht, was ihrer Meinung nach nicht okay ist, dann redet mit denen (das geht, und die lassen sich gerne vernünftig!!! vom Gegenteil überzeugen) und geht Kompromisse ein, lasst euren Müll nirgendwo liegen, und man muß denen ja nicht zeigen wie toll man auf weißem Beton grinden kann, man kann auch warten bis die wieder ausser Sichtweite sind. Wenn sich einige Leute weiter so benehmen wie bisher müssen wir echt damit rechnen dass die Uni als Street Spot gestorben ist, und das wäre verdammt schade.

Also in dem Sinne viel Spaß in der Uni D´dorf
 
Jup, da haste recht, aber ich kann eh nicht grinden von daher brauch ich mich dafür nicht angesprochen fühlen :D
 
@Lemming:
Zu den Benimmregeln: Ich finde das eher zum Kotzen, dass dort alle ihre Pullen zerdeppern müssen oder den Dreck in die Botanik schmeißen.

Sherriff: Hat hier einer was davon gesagt, dass ich mich mit dem angelegt habe?? Ich hab ein ganz freundliches Gespräch mit dem geführt, nur dessen Ausspruch, wir könnten doch besser an der Tierverbrennung fahren, war ja wohl für'n A....! Ob ich nun auf dem städtischen Gelände der Uni oder der Tierverbrennung fahre, ist doch wurscht (und wahrscheinlich beides nicht erlaubt). Dann sagt der Sherriff an der Verbrennung, ich solle doch besser an der Uni fahren... :spinner: (toll!)
Gut, der macht nur seine Arbeit, aber ich bin nicht gerade einer, der durch die Büsche brettert oder Rasenflächen zerbremst. Wir waren gerade zwischen den Blöcken an den Anliegern und Treppen gefahren, da war nichts zu mäkeln. Und Unfälle können mir ja auch so passieren, das Argument zieht nicht. Schuld bin ich ja wohl immer noch selber, wenn ich mich dort auf den Pinsel lege.

Ach so: und aus einer Horde wilder Affen stamme ich auch nicht ab!! Ich verhalte mich eigentlich immer zivilisiert, besonders wenn mein Sohnemann dabei ist. Da kannste sicher sein, dass ich da selber Wert drauf lege, keinen zu belästigen oder zu gefährden.

Und wenn mal wieder eine Session ist, sagt es doch den Pappnasen, dass sie sich zurück halten sollen. Die vernünftigen Biker sind doch meist in der Überzahl, da kann man doch denen mal eins auf's Haupt geben oder sie ausschließen. Da solltet ihr auch mal Courrage zeigen! Die sind's nämlich, die das Fahren an so Stellen wie der Uni verboten machen.

Also, Ball flach halten!! :daumen:

cu
:bier:

PS: Wir konnten sogar mal am Landtag den Anlieger vor der Tür fahren, obwohl die grüne Minna dabei stand. Kurz vorher gefragt und nettes Wort gewechselt, da war das kein Problem. Nur auf's Foto, da wollten sie nicht drauf...

PPS: gibt es denn jetzt noch an anderen Stellen was, oder nicht???
 
@schroeti

Ich habe ja nicht dich gemeint, sondern allg. gesprochen, vor allem in hinblick darauf dass da wieder ne Session geplant ist und da dann manche Leute im Schutz einer Gruppe teilweise doch eher den Sherrifs gegenüber ausfallend werden...
 
So Leutz, ich bin zwar kein Ddorfer, daher möchte ich mich auch bei den Locals entschuldigen, aber ich schreibe wieder eine Session in Ddorf am We aus.

Kein Plan wie das Wetter wird, kein Plan ob die Schäriftz bewaffnet sind, kein Plan ob ich mich maule, kein Plan von nix....

Also, wir lassen den Müll zu Hause und besuchen Ddorf`s Uni.

Biken macht frei, wer ist dabei?

Grüße von Misch
 
Zurück
Oben Unten