Wem es interessiert.....

Hi,

ein lebendiges Forum einzubremsen wäre sowas von schade.....und ich hoffe, dass alle weiter schreiben, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Ich möchte mich hier mit Menschen über Fahrräder unterhalten, was in meiner privaten Umgebung nicht geht, weil sich keiner sonderlich dafür interessiert. Ich persönlich werde mich weiterhin über die regen Beiträge aller Art freuen.

A-Zippo's Aufbaualben haben mich spontan interessiert, nach seinem nachgeschobenen Beitrag hat sich das aber erledigt. Ich wünsche ihm auch viel Spaß mit seinem Aufbauthread und hoffentlich wenig lästige Kommentare dazu....damit ich diese in anderen Threads weiterhin mit Vergnügen lesen kann!!

Und Tschüss
Silke
 
Sorry, ich hab echt überreagiert, entschuldige mich, natürlich lebt das Forum von Komentaren. Ist nicht mein Tag und ich musste glaub einfach mal meckern hätte jeden treffen können. Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... seine Komentare lese ich gern, sogar sein Musik find ich gut. :i2:

nein, hoffentlich vergebt ihr mir fühl mich grad wie ein Trottel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Foren kommt es immer mal dazu, dass jemand mit dem falschen Fuß aufsteht und übers Ziel hinaus schießt. Dass sich aber jemand dafür entschuldigt und nochmal zurück auf Start geht, kommt mehr als selten vor und zeugt von Größe. Meinen Respekt! :daumen:

Ich freue mich auf das Aufbau-Bilderalbum!


Viele Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten