Bikewochenende in Flims inkl. Training mit den Trek-Girls zu verschenken

Registriert
17. Februar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Moin,

wir haben bei nem Facebook-Gewinnspiel ein Wochenende in Flims gewonnen, ein Platz wäre noch frei und zu vergeben.

Wir, das sind bis jetzt drei Jungs und zwei Mädels (allso so grob 25 Jahre rum). Zwei von den anderen kenne ich bis jetzt selber noch nicht, also keine Angst vor einer "einegschworenen Gruppe" :)

Suchen zur Zeit noch nach dem sechsten Mitfahrer. Eine der beiden Mädels (meine Freundin) fängt gerade erst mit dem Freeriden an, ist also nicht die schnellste auf dem Trail.
Idealst wäre nun ein Mädel mit eigenem Foto und Lust am tolle Aufnahmen machen, das selber auch lieber eher gemütlich den Trail runterfährt oder (noch besser) auch noch nicht allzu lange von der Straße auf den Trail umgestiegen ist.

Inklusive sind ein tolles Programm, die Lifttickets und das Hotel, Anfahrt muss selber organisiert werden (wir wohnen in Stuttgart und hätten auch noch einen freien Platz im Auto), Essen ist glaub auch nicht dabei.





Hier mal der Text vom Gewinnspiel:


Der Gewinner und seine fünf besten Bike-Freunde gewinnen ein Bike Weekend in Flims vom 9. – 11. September 2011 inkl. Übernachtungen im 4-Stern signinahotel und Training mit den Trek Gravity Girls.
Am Freitagabend geht’s rasant ins Weekend mit dem Friday’s Ride Down, dem Bike Event für Freerider mit einer ultimativen Kombination aus Fun, Action und gechillter Atmosphäre.
Beim gemeinsamen Training mit den Trek Gravity Girls am Samstag, lernt ihr die besten Trails in und um Flims kennen. Mit einem reichhaltigen BBQ am Abend könnt ihr den Tag gebührend ausklingen lassen und euch für den nächsten Tag stärken.
Am Sonntag werdet ihr in der Freestyle Academy, der ersten Indoor-Freestyle Halle Europas, Tricks und Jumps mit dem Bike, Snowboard oder Ski bei jedem Wetter üben. Der auf rund 1000 m² grosse Spielplatz für alle Freestyler bietet euch viele Möglichkeiten, um euch so richtig „auszupowern“.


Wir würden wahrscheinlich schon am Freitag Morgen in Flims starten wollen und erst Montag Abend wieder zurück (also 1,5 Tage mehr als im Gewinnspiel vorgesehen).


Also, dann meldet euch doch hier oder besser per PM, am besten mit kurzer Beschreibung (evtl. Foto?) von euch und v.A. was ihr so fahrt :)


Ach ja, wir sind übrigens alle ganz unkompliziert und handzahm, evtl. etwas chaotisch, wird bestimmt ein lustiges WE :)

gepannte Grüße, tobias
 
Ich bin zwar weder weiblich, noch habe ich Zeit, aber ich wollt euch einfach viel Spaß wünschen. Die Region FLF ist traumhaft und die neue Freestyle-Halle ist der Garant für ne Mordsgaudi, wenn das Wetter mal nicht so mitmacht. Ich bin im Winter Teil der Freestyle-Academy und freue mich wie ein Schnitzel auf meine zweite Heimat. :D


Also viel Spaß! :daumen:
 
danke :)

Wie voll wirds denn so in der Halle? Besonders auf die Schnitzelgrube sind wir natürlich gespannt, aber wenn man da immer erstmal ne halbe Stunde anstehen muss...
 
HI,

ich hätte auch große Lust. Bin zwar auch kein Mädel und auch kein Anfänger, aber wie schnell wir sind ist mir wurst. Hauptsache wir haben Spaß, keiner verletzt sich und es wird ne mords Gaudi.

Ehrlich fahre ich von CC bis Enduro alles, nur springen ist nicht so ganz mein Ding!

Ich würde mich also freuen, wenn ich mit dürfte

Grüße,

Chris

P.S. Ein Bild habe ich im Profil
 
hey tobi!
ich bin ein mädchen ;-) und fahr seit knapp nem jahr freeride. bin also auch noch nicht soo die könnerin. hätt sau mäßig bock auf das wochenende in laax!
Ich wohn in Rosenheim und würd dann hald einfach von da aus fahren... aber das kann man ja immer noch klären!
wär auf jedenfall echt geil!
aja, und bild is im profil, glaub ich :)
 
Hollooooo.

Ich bin zwar ein Mann, aber aber echt weibisch:D
Ich kann rumflennen, 45 Minuten unnützes und uninteressantes Zeug labern, kann im sitzen pinkeln, habe unerklärbare Emotionsschwankungen......bin also quasi eine Frau:lol:
Kann ich mitfahren?:anbet:
 
Hi Tobias,

das passt perfekt: Ich liebe Single Trails und begeistere mich für MTB-Videos. Noch lieber mache ich selber welche ;)

Hier siehst du meinen ersten und bislang einzigen Bikefilm, den ich Ende 2009 in Beerfelden gedreht und geschnitten habe (Es gibt darin einen peinlichen Auftritt von mir. Du erkennst mich daran, dass ich die einzige Frau und eher uncool bin ;)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3964


Das war mein erstes Mal - im Bikepark. Seitdem hab ich mich nicht mehr dorthin gewagt und nur noch heimlich im Wald geübt...


Aber, wenn deine Freundin mitkommt, würde ich mich auch wieder trauen und ein außerdem cooles Video von euch drehn :)


Liebe Grüße

Julia


PS: Ich mache am liebsten Filme, in denen sich Leute frei durch die Luft bewegen. Kannst du sowas auch? ;)

http://www.behance.net/gallery/Ariadnes-Dream/1802326
 
Sehr schön, danke für eure Meldungen und sorry, dass ich noch nicht geschrieben habe (auch auf die pm´s hin), ist grad mitm schaffen n bisschen voll bei mir. aber kommt noch, meine freundin hat jedenfalls schonmal vorfreude auf die weibliche unterstützung :) (und die männer bei uns freuts natürlich auch ;) )
 
Zurück
Oben Unten