MTB bei Tchibo

man beachte "Komplett-Schaltwerk"!!! Na da bin ich ja froh nix mehr dazukaufen zu müssen. :lol::lol::lol:

Bei dem Bild mit dem Typen sieht es aus, als hätte er vorn ein 29er und hinten ein 24er :)
 
Naja - so schlecht is das Bike jetzt auch wieder nich. RS Tora SL, Shimano XT - jedenfalls Kurbel und Schwaltwerk plus Magura Julie. Würd ich jetzt nicht als "gehobene Baumarkt-Qualität" bezeichnen. Ein Schnapper isses aber trotzdem ned wirklich.
 
Wenn ich mir die HR-Aufnahme und das Dreieck Kettenstrebe-Sattelstrebe anschaue,
habe ich Angst dass dort etwas bricht - nur vom scharfen ansehen!
 
Da frage ich mich, wie die´s geschafft haben das Rad auf 14kg zu kriegen.
Naja... die ''Rutschsicheren Metall-Käfig-Pedale mit Rückstrahler'' hören sich auf jeden Fall recht professionell an...
Aber mal ehrlich: vom Rahmen abgesehen, scheint das gar nicht so schlecht zu sein und für die Hälfte des Preises wär´s ein richtiger Schnapp.
 
Das hintere Rahmendreieck sieht ja abenteuerlich aus. Ist ja selbst bei einem Baumarkt Bike optisch besser gelöst. Alte Rahmenbau Schule oder was????
 
Meine Odlo-Kleidungsstücke habe ich alle schon x Jahre. So lange hat kein Teil von Tchibo überlebt (den Tragekomfort lasse ich außen vor)

Ich meinte das PLV. Mein Odlo-Hemd hält bereits 12 Jahre, da kommt Tchibo natürlich nicht mit. Allerdings hab ich von denen ne Regenhose, die wenigstens dicht ist, was man von meiner acht mal so teuren Vaude nicht behaupten kann; das rechte Knie wird immer nass.
 
Kommt die Karre jetzt mit Tora sl oder Tora tk(wie verbaut)?
Was sind denn das für naben?
Ist die Kette auch xt?überhaupt Shimano?und die Kasette?
Excalibur...war das nicht das Schwert,das fast niemand bewegen konnte?
..erinnert schon etwas an Baumarkt...nur mit mehr Blenderteilen(xt-Schaltwerk reicht schon lange nicht mehr)


aber es werden sich schon ein paar Freiwillige finden
 
Excalibur...war das nicht das Schwert,das fast niemand bewegen konnte?


...aber es werden sich schon ein paar Freiwillige finden
Dieses Objekt mit Excalibur-Felgen soll ja auch nicht bewegt werden:lol:,es soll nur gekauft werden:D
Eine Rahmengröße (19") passend für alle!

Einige der models stützen sich extrem auf ihren Handgelenken ab,ich bekomme da vom Ansehen schon Schmerzen in meinen Handgelenken..."Bestes Beispiel" ist die 3. Dame von oben,lila Top,vorn auf dem Trekkingrad.
Eine typische Haltung,ohne die mA keine ERGON BIO Griffe verkauft werden könnten&auch nicht nötig wären.

Man sollte allerdings bedenken:Tschibo eigentlich handeln sie ja "nur" mit Kaffee; das sie mittlerweile auch noch andere Dinge relativ erfolgreich verkaufen liegt an den billigen Preisen und nicht unbedingt an der guten Qualität....
 
das rechte Knie wird immer nass.
darum steige ich immer ab.:D

das p/l von den schieboh-klamotten ist tatsache ok,genau wie bei den anderen verdächtigen aldy,liedel uswusf.
mein leben würde ich dem rahmen aber nur ungern anvertrauen,zumal das rad kein schnäppchen ist und obendrein ohne jede wertstabilität...
 
Abgesehen davon, dass es für 999€ bei jedem "echten" Bike-Anbieter (Jehle, Stadler, H&S fast immer als Sonderangebot oder im Ausverkauf) ein Bike mit erheblich besserem PLV gibt: So ein Tschibo-Fahrrad samt dazugehöriger Kleidung ist unverzichtbar, wenn man sich als der Marmeladensiedlungs-Community zugehörig outen will.
 
Nur noch Marmelade aufs Brot, weil für nix anderes mehr Geld da ist. Heute auch bekannt als Hypothekensiedlung, mit Bobby Car vor der Haustür und handtuchgroßen Gärten.
 
Zurück
Oben Unten