Elisabeth Brandau vom Team Haibike im IBC-Interview

Die ehemalige Straßenfahrerin und gelernte Kälteanlagenbaumeisterin greift 2011 an - die olympischen Spiele 2012 in London sind dabei ihr großes Ziel. Mit umfangreicher Unterstützung will es die ehemalige Straßenfahrerin nun wissen und bereitet


→ Den vollständigen Artikel "Elisabeth Brandau vom Team Haibike im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt die Bestätigung Spitz auf Haibike
Habt's die große Anzeige in der Bike nicht gesehn? ;)


Welches Bike-Revier ist dein Favorit in Deutschland?

Mhm, da wo es bergig ist. Ich habe schon die meisten Mittelgebirge abgefahren und ich denke von den Strecken ist der Harz ein super Gebiet. Aber wenn man das Wetter dazu nimmt, ist der Südschwarzwald, der Pfälzerwald oder auch der Odenwald bei Heidelberg nicht zu toppen.
@Lisa: Dann pack mal wieder ein paar Leute ein und komm vorbei. ;)
Diese WE war einfach nur geil.

:winken:
 
Dann wird die Sabine aber zukünftig nicht mehr ihr defektes Bike-Hinterrad gegen das Hinterrad vom Bike der Kollegin tauschen können;).
 
Mensch Jens, jetzt bin ich schon mal wieder in der Heimat und du forschst so tief im Internet rum. Spar doch den Strom, wenn du was wissen willst ;)
 
Sabine Spitz und Elisabeth Brandau am Sonntag bei der Cross-WM in St. Wendel. Start um 11 Uhr.

SWR Fernsehen überträgt das Damen-Rennen der Cross-WM live zwischen 11 und 12 Uhr. Zusammenfassung in der ZDF-Sportreportage um 17 Uhr.

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten