Hohes Niveau: Forum-User “Lasse” aka Christian Schleker im IBC-Gespräch

Ab sofort werden wir in ausführlichen Interviews neben den Stars der Bikeszene auch mehr oder weniger bekannte Forum-User vorstellen. Den Anfang macht "Lasse", den viele als Testfahrer und Autor beim Gravity-Magazin FREERIDE kennen.
(Aufmacherfoto:


→ Den vollständigen Artikel "Hohes Niveau: Forum-User “Lasse” aka Christian Schleker im IBC-Gespräch" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Haaaa, jetzt weiß ich, warum auf Galileo so oft über MTBer berichtet wird.

Im Übrigen zolle ich Lasse meinen Respekt, dass Lasse seine ganzen Aktivitäten überhaupt unter einen Hut bringt.
 
@ lasse:

ich entdecke einige parallelen zu mir.... :D
nur das du alter sack noch die dicken dinger reisst, finde ich ungerecht. :lol: ich bin bj 70.
 
Gute Idee, astreiner Startschuss und auch ansprechend lang.
Interessant zu lesen, dass auch die oft fotografierten und präsenten Fahrer ihre Problemchen damit haben, Familie, Job und Sport unter einen Hut zu bringen.
 
Sehr gutes Interview:daumen:

Aber warum zum Teufel hast du dein Sohn "Lasse" genannt? Der muss dich doch deswegen hassen! Naja, wenigstens besser als "a boy named Sue":D
 
@Marc: Super Idee mit den Interviews und sehr gelungener Einstieg! :daumen:

@Lasse: Super Ansichten, fetter Style und top Skills! :)
 
Klasse Idee mit den Interviews, gefällt! :daumen: Habt auch eine gute Auswahl für den Auftakt getroffen. Der Christian ist mit der Kombi Job/Nebenjob(Autor)/Nebennebenjob(Testfahrer)/Hobbies/Familie schon irgendwo eine Ausnahme-Persönlichkeit - nicht zuletzt, weil er zu alldem mit dem Bike auf faszinierend hohem Niveau unterwegs und nebenbei auch noch ein netter Kerl ist, wobei ich letzteres nicht erst seit diesem Interview weiß. ;)

@ Thomas: ich hoffe, dir ist klar, dass du dich da auch einreihen "musst"? :)


Haaaa, jetzt weiß ich, warum auf Galileo so oft über MTBer berichtet wird.
Das dachte ich mir auch. Gerade gestern das "Vergleichsrennen" zwischen dickem Mopped (ist bei mir alles mit 2 Rädern und Motor ;)) und Rennrad auf Straße bergab und dagegen das DH-Bike querfeldein (!) mitm Klausi drauf :) Finde es cool, das der Sport (nicht-CC-MTB) auf diesem Weg etwas mehr Publicity erfährt. Allerdings könnte man die Texte der Kommentatoren DEUTLICH verbessern, da rollen sich bei mir regelmäßig die Zehnägel auf... :rolleyes:

Dazu eine Frage an den "Chef vom Dienst": Darf man fragen, was genau dein Job dort ist?


Hmm, das hat einen komischen Beigeschmack... du sagst, Lasse ist ein Hut. Da er im Vergleich zu vermutlich den meisten hier RELATIV alt ist, könnte man schlussfolgern, dass du ihm mitteilen willst, dass er ein alter Hut ist... das ist aber nicht sehr freundlich! :D
 
Tolle Idee von Euch auch mal solche Fahrer vorzustellen :daumen:
Ausserdem mal eine gute Gelegenheit dem Herrn Schleker die längst fällige Anerkennung zu zollen!!! Als nahezu gleichaltriger (bin 43), Papa und beruflich voll eingespannter entdecke ich reichlich Parallelen und vieles wird leider nicht leichter, je älter man wird. Christians Fahrkünste kann ich nur beneiden, aber gut, dafür bin ich der bessere Drummer :p

Einen herzlich Gruß
Toddy
 
Super! Mehr davon:daumen:

Jetzt weiß ich endlich warum du an der Isar immer so verflucht schnell unterwegs bist, bei deinem straffen Zeitplan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seeeeeeeeeeeeehr schönes Interview...interessanter Typ...der kann was...bitte mehr Forenpersönlichkeiten vorstellen...ist interessant. Wie wärs mit Dubbel ;-) Würde mich zumindest interessieren :)
 
Zurück
Oben Unten