[Abstimmung Kategorie E] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zaskar-le

Paul's Boutique
Registriert
19. Februar 2007
Reaktionspunkte
163
Abstimmung zum IBC Classic Bike 2010, Kategorie E
"off-topic: Time-Correct-Classic Rennrad z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen von MTB Kultfirmen"

Auch hier bitte ich wieder um Fairness. Jeder, der sich an der Abstimmung beteiligt, ist erwünscht und verpflichtet sich gleichzeitig, die Regeln einzuhalten. Es findet keine Abwertung von anderen Teilnehmern in der Abstimmung statt und wir achten auf gleiche Chancen und Bedingungen für alle. Natürlich darf (das wäre sogar schön) jeder seine Punktevergabe kommentieren, jedoch ist darauf zu achten, dass dabei kein anderer Teilnehmer abgewertet wird.


  • Die Abstimmung läuft vom 17.10.2010 bis zum 31.10.2010, 12.00 Uhr. Bitte achtet darauf, dass Ihr alle Eure Stimmen rechtzeitig abgebt. Die Auswertung erfolgt dann nach der Abstimmung.

  • Alle User, die im Forum angemeldet sind, können abstimmen, natürlich auch die Teilnehmer selbst (jedoch nicht für das eigene Gerät ;)). Jeder hat pro Kategorie drei (3) Stimmen, die er auf die zur Abstimmung stehenden Classic Bikes verteilen kann.

  • Jede der drei (3) Stimmen hat eine unterschiedliche Gewichtung. Die erste Stimme steht für drei (3) Punkte, die zweite Stimme steht für zwei (2) Punkte und die dritte Stimme für einen (1) Punkt. In der Auszählung werden dann die Punkte, die jedes Classic Bike in der jeweiligen Kategorie erhalten hat, addiert. Das Classic Bike mit der höchsten Punktzahl wird Sieger der Kategorie.

  • Bei Punktgleichheit kommt es zur Stichwahl.

And the nominees are...






zingel (Kestrel 4000)












oldschooler (Klein Quantum Pro)














oneschnark (Grove Innovations Road)














der schwabe (Klein Quantum Pro)














Horst Link (Salsa La Raza)














GT-Sassy (Schwinn Sprint)














retrorocky (Rocky Mountain Turbo)














radebeuler (Specialized Epic Pro)














Huelse (Mountain Goat Road Goat)














hoeckle (serotta)










insanerider (Principia 700)














THO (Chris Chance Road)












Frey (Brodie Rodie)







 
3 Punkte: THO (Chris Chance Road)
2 Punkte: Huelse (Mountain Goat Road Goat)
1 Punkt: radebeuler (Specialized Epic Pro)
 
Hm, Rennräder sind ja eigentlich nicht wirklich meine Welt. Aber dennoch...

3 Punkte für das Salsa La Raza von Horst Link - vielleicht gerade weil ich bei den Rennrädern nicht zuhause bin...
2 Punkte für das Chris Chance Road von THO - mit Campa-Ausstattung wäre es noch schöner...
1 Punkt für das Mountain Goat Road Goat von Huelse - sehr speziell...

P.S. Beispielsweise die Klein Quantum Pros von oldschooler und der schwabe gefallen mir auch sehr. Allerdings sind im ersten Fall die Bilder von miserabler Qualität. Im zweiten Fall ist mir persönlich die Farbe Purple zu prominent vertreten. Zudem missfällt mir der Sattel sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Rennräder sind ja eigentlich nicht wirklich meine Welt.
Ich gehe einen Schritt weiter und vergebe in dieser Kategorie keine Punkte. Erstens habe ich keine Ahnung von Rennrädern und zweitens finde ich diese Kategorie - ganz ehrlich - beknackt. Letztes Jahr wurde ein Tomac Buckshot abgelehnt, da zu neu, mit Verweis auf den Untertitel des Forums "klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre". Wenn man es bei MTBs aufs Jahr genau nimmt, dann haben Rennräder hier erst recht nix verloren. Nur meine Meinung, ich will niemandem auf den Schlips treten und es sind bestimmt ein paar ganz tolle Roadies dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte: Radebeuler - Specialized Epic Pro (Specialized Mal in schön)
2 Punkte: retrorocky - Rocky Mountain Turbo (Mal ein anderes Rennrad)
1 Punkt: insanerider- Principia 700 (liegt am Flaschenhalter)
 
Ich schließe mich curve an. Weiß nicht, was Rennräder im MTB-Forum zu suchen haben...
 
Meine Top Bikes für die Kategorie E sind:

3 Punkte für Hüle mit seinem Road Goat:love::love:
2 Punkte für Horst Link und sein Salsa la raza Speedbike::love::daumen:
1 Punkt für THO mit seinem Chris Chance Road:daumen::daumen:

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für Ihre liebevollen Aufbauten:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten