[Abstimmung Kategorie C] Wahl zum IBC Classic Bike 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zaskar-le

Paul's Boutique
Registriert
19. Februar 2007
Reaktionspunkte
163
Abstimmung zum IBC Classic Bike 2010, Kategorie C
"Oddball-Classic MTB, ECS und seltene Sonderlinge"

Auch hier bitte ich wieder um Fairness. Jeder, der sich an der Abstimmung beteiligt, ist erwünscht und verpflichtet sich gleichzeitig, die Regeln einzuhalten. Es findet keine Abwertung von anderen Teilnehmern in der Abstimmung statt und wir achten auf gleiche Chancen und Bedingungen für alle. Natürlich darf (das wäre sogar schön) jeder seine Punktevergabe kommentieren, jedoch ist darauf zu achten, dass dabei kein anderer Teilnehmer abgewertet wird.


  • Die Abstimmung läuft vom 17.10.2010 bis zum 31.10.2010, 12.00 Uhr. Bitte achtet darauf, dass Ihr alle Eure Stimmen rechtzeitig abgebt. Die Auswertung erfolgt dann nach der Abstimmung.

  • Alle User, die im Forum angemeldet sind, können abstimmen, natürlich auch die Teilnehmer selbst (jedoch nicht für das eigene Gerät ;)). Jeder hat pro Kategorie drei (3) Stimmen, die er auf die zur Abstimmung stehenden Classic Bikes verteilen kann.

  • Jede der drei (3) Stimmen hat eine unterschiedliche Gewichtung. Die erste Stimme steht für drei (3) Punkte, die zweite Stimme steht für zwei (2) Punkte und die dritte Stimme für einen (1) Punkt. In der Auszählung werden dann die Punkte, die jedes Classic Bike in der jeweiligen Kategorie erhalten hat, addiert. Das Classic Bike mit der höchsten Punktzahl wird Sieger der Kategorie.

  • Bei Punktgleichheit kommt es zur Stichwahl.

And the nominees are...





zingel (Kestrel MXZ)












wtb_rider (Funk Pro Comp)














curve (Alpinestars Al-Mega XT)














wieweitnoch? (Breezer Beamer)












GT-Sassy (Alpinestars CroMega LX)














oneschnark (Tamarac)












felixdelrio (Sator Hyster Comp)














mosstowie (Grove Innovations X)














retrorocky (Rocky Mountain Suzi Q.)














der schwabe (S Bike Daytona 708)














A.R.C. (Yeti Ultimate)














pago79 (Yeti Ultimate)







 
3 Punkte für das Funk Pro Comp von wtb_rider - nicht nur wegen der tollen Farbe...
2 Punkte für das Yeti Ultimate von A.R.C. - obwohl ich Yetis eigentlich gar nicht so sehr mag...
1 Punkt für das Alpinestars Al-Mega XT von curve - black is beautiful...

P.S. Dass ein rot/weißes Rocky Mountain bei mir ohne Punkte bleibt, hätte ich mir eigentlich nicht träumen lassen...
 
3 Punkte - Yeti Ultimate (a.r.c.) absolute spitze, wunderschön
2 Punkte - Yeti Ultimate (pago79)
1 Punkt - Breezer Beamer (wieweitnoch?)
 
Ich melde dann auch mal was an:

3 Punkte für das Funk weil einfach alles passt:love:
2 Punkte für das Suzie Q weils mir optisch einfach gefällt:daumen:
1 Punkt für das Tamarac weils einfach sehr schräg ist:D

alle anderen bikes sind aber auch excellent...ist aber auch schwer sone abstimmung...:heul:

mfg,
christian
 
3 Punkte: retrorocky - Rocky Mountain Suzi Q. (coole Farben, cooler Name)
2 Punkte: wieweitnoch? - Breezer Beamer (wie aus ner anderen Welt)
1 Punkt: mosstowie - Grove Innovations X (so hässlich, dass es schon wieder hässlich ist)
 
3 Punkte - Sator von felixdelrio
Na, wenn das mal kein Oddball-Sonderling ist! Schön ist anders, deshalb volle Punktzahl :D Sehr stilecht aufgebaut.

2 Punkte - Ultimate von A.R.C.
Mit viel Mühe aufgebaut (außer beim Einspeichen hinten, Benny ...) und super Fotos!

1 Punkt - Tamarac von oneschnark
Ganz sicher ein Sonderling, wenn auch schon öfters hier im Forum gezeigt. Die Farbe ist traumhaft!
 
3 Punkte > A.R.C./Yeti Ultimate
2 Punkte > wtb_rider/Funk Pro Comp
1 Punkte > oneschnark/Tamarac
 
3 punkte a.r.c., yeti ultimate
2 punkte felixdelrio, sator
1 punkt pago79, yeti ultimate

schon wieder schwer. man muss immer aufpassen das man die netten bekannten nicht automatisch bevorzugt. seid bitte nicht sauer....

gruss kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten