Fotosession Sankt-Petersburg

Sehr Coole Bilder. Was ist das eigentlich für ein Rad?
jan hl schrieb:

Beinah richtig! Ist ein russischer Eigenbautitanrahmen. Es wird zwar auf dem gleichen Werk in Moskauer Umgebung hergestellt,
wird aber von einem Mann entwickelt. Ist aber im Prinzip das gleiche. Ich mag ehrlich gesagt mehr Triton, weil der Typ, der die
Vertreibt, macht sich mehr Mühe bei der Entwicklung, Qualitätskontrolle, Werbung und Kundenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
geile obertrikotage die er da trägt!! was kostet den sowas?! freunde von mir waren schon 3x in st. petersburg, das nächste mal komm ich mit und werd dich mal kontaktieren ;o)

greetz alex
 
geile obertrikotage die er da trägt!! was kostet den sowas?! freunde von mir waren schon 3x in st. petersburg, das nächste mal komm ich mit und werd dich mal kontaktieren ;o)

greetz alex

gefällt dir das Tricko? )))
Das ist unser Teamtricko, ich habe den Design gemacht. Kostet ca. gegen 45-50 Euro. Kann man im Prinzip mit Nachnamen usw. machen.

Klar, komm doch gerne nach Petersburg. Jedes Jahr im July organisieren wir einen Trialfestival in der Umgebung von S-Petersburg. Hier sind ein paar Bilder von diesem Jahr http://trial-ru.ru/galleries/vyborg_outdoor_2010/index.html
2011 feirn wir das 5. Jährige Jubiläum von dem Fest! Da wird gerockt! :daumen:
 
mein fazit..... geile stimmung, nette mädels und schicke deutsche autos! ;)
das gepaart mit einem trial event. sehr genial! ich werds mal anstimmen bei mein kumpels. auch wenn sie nicht so auf trial sind aber das drum herum gefällt ihnen sicher.
wie weit ist das von st. peter weg?!
trikok gefällt! vll gehen da mal 2 nach deutschland. meld ich mich separat dazu.
 
mein fazit..... geile stimmung, nette mädels und schicke deutsche autos! ;)
das gepaart mit einem trial event. sehr genial! ich werds mal anstimmen bei mein kumpels. auch wenn sie nicht so auf trial sind aber das drum herum gefällt ihnen sicher.
wie weit ist das von st. peter weg?!
trikok gefällt! vll gehen da mal 2 nach deutschland. meld ich mich separat dazu.

)) das ist hier google.maps
der Ort liegt ca. 150 km von S-Petersburg entfernt richtung Finnland, und nur 50 km weit von der Finnischen Grenze. Einer der Reisemöglichkeiten wäre, fals man mit einem Auto fährt, mit der Fähre nach Finnland (ewt. über Schweden) zu fahren, und und dann ist es gar nicht so weit.

Das wäre natürlich cool, wenn ihr kommen würdet! Ich werde auf jeden Fall ein Thema mit der Einladung zu diesen Event machen!
Vielleicht wird noch jemand von Deutschland kommen wollen.
Der Festival findet Anfang Juli statt, am 1. oder 2. Wochenende. Das Datum legen wir etwas später fest.

Wegen den Trickos, da sie auf einer Fabrik gemacht werden, können wir leider keine Einzelstücke bestellen. Man muss immer eine bestimmte Mindestanzahl bestellen. Gerade eben hatten wir vor einen neuen Auftrag zu geben. Also es dauert noch ein weilchen, bis wir genug Leute haben, die ein Tricko haben möchten, dann geben wir der Firma den Auftrag.
Wenn wir soweit sind, sage ich bescheid. Oder du kannst dich melden, falls du dich entscheidest )
 
Zurück
Oben Unten