Sea Otter 2010: leichte Race Face Neuigkeiten

Man hofft auf den Messen natürlich immer etwas zu sehen was noch nicht schon irgendwo im weltweiten Netz aufgetaucht ist und am RaceFace Stand blieb mein Blick an einem Kettenblatt aus blankem Alu hängen. Als ich es in die Hand nehme bin ich vom G


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2010: leichte Race Face Neuigkeiten" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Bashguards sind wunderbar elegant.
So einer in schwarz wird sich demnächst mal an meinem Bike wiederfinden.

Die Griffe sind soweit ich das beurteilen kann auch gut, fahre die dicken jetzt seit nen paar Wochen. Sehr angenehm in der Hand, gute Dämpfung und griffig sind sie auch. Zur Haltbarkeit kann ich nach der Zeit leider noch nix sagen. Benutzen die gleiche Technik wie die ODI griffe und sind damit kompatibel.
 
Die Farbabplatzer-Garnituren finde ich daneben. Passt zu den Rostaufklebern, die jüngst bei den News vorgestellt wurden.
Allerdings Kurbel auf Pic #3 :love:
Wenn die zum Einsatzzweck, den der Träger mit seine T-Shirt suggeriert, passt, wäre das echt ein Favorit bei meinem nächsten Kurbelkauf.
 
Die Lock On Griffe hab ich heut grad in der Farbe blau montiert, die direkte Version.
Superschön vom Design her, übermorgen der erste Test am Gardasee dann!
Die angeblich wetterfeste/wasserdichte Bekleidung von Race Face ist aber eher dürftig, da sollten die mal mit Arcteryx oder so zusammenarbeiten.
Bzgl. Farbgebung und Design lehnen sich auch im Bike-Bereich immer mehr Firmen an die Vorgaben von Apple an kommt mir vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Bashguards sind wunderbar elegant.
So einer in schwarz wird sich demnächst mal an meinem Bike wiederfinden.

Die Griffe sind soweit ich das beurteilen kann auch gut, fahre die dicken jetzt seit nen paar Wochen. Sehr angenehm in der Hand, gute Dämpfung und griffig sind sie auch. Zur Haltbarkeit kann ich nach der Zeit leider noch nix sagen. Benutzen die gleiche Technik wie die ODI griffe und sind damit kompatibel.

Die Griffe sind sogar von ODI für Race Face Hergestellt :lol:
 
yeah, die bashguards sind nice, das Rote könnte gut an mein Rad passen
Jenau das habe ich auch gedacht... Ab wann sollen die Teile denn verfügbar sein? Sind die Teile eloxiert? Auf der Homepage von RF sieht das nach Lackierung aus...

Kommando retour... Sind bereits in Onlineshops gelistet... 45 Talers... Uff... Das ne Menge Holz zum vermacken auf Sandstein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So... hatte den roten Lightweight Bashguard inzwischen in der Hand. Das Teil ist mies lackiert (!!!) und der Racefaceschriftzug ist ein Aufkleber... Das ist für die aufgerufenen 50 Taler echt ne Frechheit. Das Teil geht umgehend zurück...
 
Der schwarze ist anodisiert und hat mich ziemlich begeistert. Nur leider habe ich die falsche Größe genommen... Werde mir noch einen für 36 Zähne kaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten